Keine Video Addons öffnen sich

  • Hallo,
    ich habe eine Android Box MX5 doch leider lassen sich keine Video Addons über Addonname entfernt - die Moderation mehr öffen , weder Extrem noch die Addons in Addonname entfernt - die Moderation.Klicke ich ein addon an bekomme ich die Meldung: INFO: WEITERE QUELLEN: ZU FAVORITTEN HINZUFÜGEN ODER ADDONEINSTELLUNGEN. Ich hbae das Gefühl , dass es nach dem Addonname entfernt - die Moderation Update losgegangen ist allerdings steht die Einstellung im Addonname entfernt - die Moderation nicht mehr auf Nightly sonder wieder auf off.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (12. August 2016 um 21:30) aus folgendem Grund: Entfernen der Addonnamen

  • Das ist nun der dritte Versuch von Dir das Addon zu nennen. Das Problem:
    1.) Das Addon ist unerwünscht hier weil es Dir Zugriff auf illegale Inhalte gibt.
    2.) Die Quellen von den Streams dieses Addons sind von Grund auf unzuverlässig aufgrund des zweifelhaften Ursprungs.


    Ich bitte dich nun dich nur noch mit Problemen die nichts mit diesen Addons zu tun haben einen Thread auf zu machen.
    Der Thread ist dicht. Fragen der Schließung betreffend kannst Du gerne per PN stellen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!