Kein Live TV Reiter in Kodi 16.1

  • Hallo,
    ich habe eine MX3 Android Box soweit läuft alles prima nur bekomme ich die Fernseheinstellung nicht hin.
    Nach Anleitung habe ich die 3 Reiter in den PVR Clients eingerichtet auf URL entfernt - Die Moderation Ich habe schon bestimmt 5 mal nach Rechtschreibfehler in der URL gesucht und finde keine. Aktiviert habe ich es unter Einstellungen Allgemein auch. Woran kann das nur liegen? Kann das mit extream zusammenhängen? Da gibt es nämlich ein Addon, das wohl auch für Fernsehen zuständig ist, was auch aktiviert ist als ich Addonname entfernt - die Moderation aktiviert habe.
    gruß

  • Muss ich da eine Senderliste aufspielen?

    Einmal editiert, zuletzt von Max Pain (11. August 2016 um 20:25) aus folgendem Grund: Senderöist wird da nicht benötogt habe nochmal nachgelesen. Ich hbae noch ne 2 te Box wo es super funktioniert hat. Jetzt habe ich es lediglich in der Tv einstellung gebau einmal aus und wieder ein geschaltet und jetzt funktioniert es dort auch n icht mehr? Hbae die Box schon mehrmals gestartet, nichts.

  • An meiner 2 ten Box wo alles super lief habe ich lediglich in TV unter Allgemein einmal die Option ausschalten und dann wieder einschlaten aktiviert und jetzt geht es da auch nicht mehr, obwohl ich die Box schon mehrere Male gestartet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!