Kodi 16.1 welcher Skin?

  • Hallo zusammen!

    Ich habe eine Festplatte an die qbox androud 5.1 angeschlossen. Auf der Festplatte sind Filme in einem Filmordner. Die Filme sind auch bezeichnet mit dem Erscheinungsjahr.
    Ich möchte, wenn ich Kodi öffne einen Skin installieren, der mir die Filme wie in einer Art Bibliothek mit Cover anzeigt.
    Was muss ich wie installieren? Habe irgend etwas von Aeon mq6 gelesen. Ist das was ich suche?
    Als newbee tu ich mich sehr schwer. Eine erster Installationsversuch scheiterte. Ich weiß auch nicht ob ich das richtige Programm geladen habe. Per zip- Installation findet kodi nichts auf der usb- Festplatte.

    Vielen Dank!

  • AeonMQ6 macht (unter anderem) das was du möchtest. Leider ist dieser Skin ziemlich fehlerbehaftet so dass es tatsächlich andere gibt, die besser funktionieren.

    Unterstützte Skins kannst über die Addons nach installieren. Dann einfach schauen welcher dir am ehesten zusagt.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!