Sat & Iptv zusammen?!

  • Moin Leute,

    da ich grad ein neues Projekt habe, bräuchte ich mal eure Hilfe.

    Folgendes Setup: HTPC mit Sat Twin Tv Karte, sowie eine IPTV Senderliste (m3u, hls oder mpegt)

    Ich möchte, das die Sat Liste mit der IPTV Liste zusammengelegt wird, also das ich z.B ARD über normales Sat empfange, aber RTL über IPTV.

    Wie muss ich das anstellen?

    Ich benutze DVBViewer & Kodi mit DVBViewer Plugin

    Vielen Dank!

  • Das würde mich allerdings auch mal interessieren, hab danach vor einiger Zeit mal gesucht - hab allerdings keine komfortable Lösung gefunden...

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Nach dem was ich im DVBViewer Forum gesehen habe kannst Du mit dem Transedit Tool IPTV Sender hinzufügen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hättest du da eventuell einen Link?
    Und die Sender kann ich mir dann in meine Favoritenliste einsortieren?

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Also hier kannst Du die Sender eintragen:

    Und diese Sender kannst Du dann nach dem speichern in die Favoriten ziehen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Na da mach ich mich gleich mal ran! :thumbup:

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Scheint wohl nicht so einfach zu sein wie vermutet. Du kannst sogar eine .m3u direkt öffnen. Allerdings tauchen die Programme nicht auf.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Sowas in der Art hab ich mal gelesen, ich seh mir das heute definitiv auch nochmal an...

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!