KabelDeutschland von Schwiegereltern ---> IPTV für mich?!

  • Ich weiß nicht ob es funktionieren würde oder aber KD dergleichen so etwas anbietet.... aber wäre es theoretisch möglich deren Vertrag dafür zu ''missbrauchen" mir IPTV für mich zu ergattern? Würde denen dann etwas Geld beisteuern und fertig.

    Ich will einfach nur Sky schauen können und Private in HD.

    Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben ohne das ich mir noch ein Vertrag an ne Backe hole.

  • ...vorausgesetzt, Deine Schwiegereltern haben eine Internetverbindung mit ausreichend Upload, ließe sich das z.B. problemlos mit einer entsprechenden FRITZbox und einer HDHomerun über VPN realisieren...jedoch nur für die unverschlüsselten Kanäle und nur für Deine private Nutzung. Für verschlüsselte Kanäle wird es etwas aufwendiger und darf in diesem Forum nicht besprochen werden.

    Grüße
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • ...noch eine wichtige Ergänzung:
    Wenn man die ganze Hardware dafür extra noch kaufen muss, kommt man mit einem Zattoo Premium-Account natürlich besser weg (ist dann auch 100%ig legal).

    Ich habe das nur so lange für mein Ferienhäuschen in Polen gemacht, bis ich dort eine Schüssel hatte; und auch nur deshalb, weil ich eh schon einen VPN-fähigen Router und eine HDHomerun Expand habe. Dieses Jahr bin ich dort aber auf eine Schüssel mit einer DVBSky S960 USB und einem Raspi 3 mit LibreELEC und dem VDR PVR-Addon umgestiegen.

    Grüße aus PL
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!