M3u oder Serverlinks ?

  • Hallo,

    ich bin ganz neu in Sachen Kodi unterwegs.
    Habe über´s WE viel gegooglet und einige M3u bzw Serverlinks gefunden.
    ABER die laufen alle nicht und wenn dann auch nur ein paar sekunden pro Sender
    jetzt habe ich 2 Fragen:

    1: was nutzt ihr? Server also http:http://www.xyz.de oder M3u Listen?
    2. wo finde ich AKTUELLE und auch funktionierende?
    Natürlich in Deutsch, brauche weder Türkische noch Arabische Sender.

    Lg Free

  • Hallo Freesoul,
    willkommen im Forum.

    M3U Listen wirst Du hier nur zu frei verfügbaren Programmen bekommen.
    Es gibt für dich die Möglichkeit das Zattoo Addon samt kostenpflichtigen Account zu nutzen und in Zukunft auch dein Sky Abo innerhalb Kodi zu nutzen sobald Kodi 17 Final ist.


    Möglichkeiten private Sender hier für umsonst zu sehen können wir dir leider nicht bieten und werden die bei Sichtung auch entfernen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Habe ich nach illegalen Listen gefragt?
    Natürlich geht es um frei verfügbare....was denn sonst?
    ich will aber weder Sky noch zattoo, denn das habe ich bereits beides.
    Einfach TV - Kabel Sender mit EPG als Liste

  • Er hat dir eine vernünftige Antwort geliefert.

    -> Zattoo
    -> oder schau dich hier um IPTV

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Präventiv? ahja....... nenn es wie du willst, ich hätte gerne vernünftige Antworten, ohne irgendwelche Unterstellungen ;)

    Ich meinte präventiv im dem Sinne das niemand anderes dir private Listen posten sollte.

    Einfach TV - Kabel Sender mit EPG als Liste


    Kabel TV Programme sind aber nicht frei als solches und nur die ÖR gibt es als offizielle Streams. Für alles andere ist Zattoo oder Sky da. Beides habe ich Dir empfohlen, nur nicht verlinkt. Diese Links haben nun andere gepostet. Also wo liegt das Problem?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Sämtliche Mediatheken, wie sie dir @eminga angeboten hat, findest du im offiziellen Kodi add-on Repo. Darunter auch die von Pro7 und Co. Einfach mal unter Video add-ons im Kodi Repo suchen. Hier im Forum gibt es auch einiges. Die Suchfunktion ist da dein Freund und die Links, die dir schon gepostet wurden

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • ich will aber weder Sky noch zattoo, denn das habe ich bereits beides.

    Wesshalb den nicht in Kodi nutzen?

    Giebt Doch gute Addons für beides . :?:


    (Zatoo ist in der basic ja sogar free!)


    ---
    EDIT: Dessweitern hast Du ja auch noch die Möglischkeit via TV-Karte/Stick...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!