M3u oder Serverlinks ?

  • Hallo,

    ich bin ganz neu in Sachen Kodi unterwegs.
    Habe über´s WE viel gegooglet und einige M3u bzw Serverlinks gefunden.
    ABER die laufen alle nicht und wenn dann auch nur ein paar sekunden pro Sender
    jetzt habe ich 2 Fragen:

    1: was nutzt ihr? Server also http:http://www.xyz.de oder M3u Listen?
    2. wo finde ich AKTUELLE und auch funktionierende?
    Natürlich in Deutsch, brauche weder Türkische noch Arabische Sender.

    Lg Free

  • Hallo Freesoul,
    willkommen im Forum.

    M3U Listen wirst Du hier nur zu frei verfügbaren Programmen bekommen.
    Es gibt für dich die Möglichkeit das Zattoo Addon samt kostenpflichtigen Account zu nutzen und in Zukunft auch dein Sky Abo innerhalb Kodi zu nutzen sobald Kodi 17 Final ist.


    Möglichkeiten private Sender hier für umsonst zu sehen können wir dir leider nicht bieten und werden die bei Sichtung auch entfernen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Habe ich nach illegalen Listen gefragt?
    Natürlich geht es um frei verfügbare....was denn sonst?
    ich will aber weder Sky noch zattoo, denn das habe ich bereits beides.
    Einfach TV - Kabel Sender mit EPG als Liste

  • Er hat dir eine vernünftige Antwort geliefert.

    -> Zattoo
    -> oder schau dich hier um IPTV

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Präventiv? ahja....... nenn es wie du willst, ich hätte gerne vernünftige Antworten, ohne irgendwelche Unterstellungen ;)

    Ich meinte präventiv im dem Sinne das niemand anderes dir private Listen posten sollte.

    Einfach TV - Kabel Sender mit EPG als Liste