Android Ordner am PC und Filme und Serien Ordner doppelt

  • Habe ein Problem und weiß nicht warum. Ich habe auf meinen PC 2 Ordner frei gegeben damit ich mit der Shield TV darauf zugreifen kann was auch funktioniert. Nur ist es jetzt so das in denn beiden Ordner immer wieder ein Android Ordner erstellt wird. Wenn ich diesen Lösche taucht dieser später wieder auf. Jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Das nächste Problem ist das ich unter dem Reiter Video-Dateien die Ordner Filme und Serien doppelt habe aber mit unterschiedlichen Symbolen. Bei dem Reiter Serien und Filme ist aber nichts doppelt, nur eben unter Video.
    Der Ordner Filme und Serien mit dem blauen Symbol kann ich auch nicht löschen während die mit dem Roten Symbol ich ändern kann. Habe SPMC was ich verwende komplett neu installiert so das nichts mehr da sein sollte, jedoch waren die beiden Blauen Ordern gleich wieder da ob wohl ich noch nichts hinzugefügte hattte.

    Das ganze sieht so aus wie im Anhang.

    Bilder

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!