Libreelec Enter funktioniert nicht

  • Guten Tag,

    ich versuche gerade krampfhaft in die Einstellungen über die Oberfläche zu kommen, aber irgendwie funktioniert es nicht über die Fernbedienung meines AVR (Yamaha V473) und auch nicht über Yatse. Bei der Installation bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen: https://linuxundich.de/raspberry-pi/a…m-und-widevine/

    Desweiteren habe ich das letzte Image von Milhouse installiert. Bs dahin funktioniert alles. Eigenartiger Weise konnte ich die erste Einrichtung noch mit Enter absolvieren. Scheinbar verwendet das Milhouse Release andere Einstellungen? Gibt es vielleicht einen Trick? Bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht, in Sachen Kodi und Libreelec bin ich absoluter Noob. Gruß

  • Das liegt am letzten Image von Milhouse. Habe das gleiche Problem. Installiere das vorletzte Image von Milhouse und es funktioniert wieder.Vieleicht wird es beim nächsten Update wieder gefixt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!