Takeshi's Castle ähnliche Sendung

  • Hallo,

    ich habe ein kleines Problem,
    und zwar kann ich mich an eine Sendung erinnern, weiß jedoch deren Namen nicht mehr und kann sie auch nicht finden.

    Es war eine Serie die Takeshi's Castle ähnlich war.
    Ich bin der Meinung dass es vorwiegend Abends oder Nachts auf Nick oder Comedy Central lief.
    Der Stil war eher Orange, wenn ich das so beschreiben darf. Also Planen auf Bergen etc. waren Orange.

    Ich weiß dass die Spieler dort zb. 10 Eier Zerschlagen mussten um das gekochte Ei zu finden oder zb. Luftballons die mit grünem Zeug gefüllt waren und über Ihnen hangen Zerplatzen lassen mussten um den richtigen zu finden.
    Am ende mussten alle einen rutschigen Berg hoch laufen der mit der eben genannten Plane ausgelegt war.
    Es waren immer 2er Teams die dort antraten.

    Der Kommentator war einfach super!

    Weiß einer von euch welche Sendung das war?


    Grüße

  • Ich reihe mich mal dreist ein. Ich habe so eine "Leute machen sich innerhalb dämlicher Wettkämpfe zum Idioten"-Sendung mal auf RTL gesehen (glaube, dass es RTL war und es lief relativ spät abends/nachts+ deutsche Produktion).

    Eine Challange darin:
    ein 2er Team rutscht eine Rutsche runter und beide mussten mit ihrem Held auf dem Weg nach unten Luftballons zum Platzen bringen.

    Die Sendung war eigentlich schlecht, aber der Kommentator hatte so gute Sprüche. Würde ich mir gern nochmal ansehen :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Perfekt, das ist auf jeden Fall die Sendung, die ich meinte. Danke ;)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!