Skin Aeon Bekomme beim Ordner die Filme nicht angezeigt

  • Also das ist ein wirklich sehr komisch bei dir. Die Benennung der Dateien scheint zu passen (laut dem Bildern vom anderen Thread). Die ist bei allen Serien korrekt? Settings vom scraper passt auch (video settings sind für das nicht finden nicht relevant).

    Was passiert dem wenn du über die Quelle unter Video direkt rein gehst und über der Serie Info drückst? Da sollte normalerweise der manuelle scrapvorgang starten.

    Ansonsten wäre ein [definition='1','0']log[/definition] während des scrapen evtl aufschlussreich (am besten Quelle entfernen und einen neuen automatischen Vorgang starten).

    Ein anderes Protokoll (smb) schon mal probiert?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

    Einmal editiert, zuletzt von grieche47 (20. August 2016 um 23:28)

  • Nein. Damit meine ich in Dateien / videos per context Menü "Quelle entfernen".

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • so, hab wieder etwas experimentiert.
    Ich bin nun Beim Button Serien unter Dateien reingegangen, hab dann Serien ausgewählt und den entsprechenden Ordner.
    Darin waren ja alle staffeln die nicht angezeigt wurden.
    Als ich dann auf Inhalt wechseln gegangen bin waren die Einstellungen im scrapper wieder anders als vorher eingestellt.
    Ich hab es dann wieder umgestellt wie von dir geraten und nun sind die Serien schön aufgelistet :)

    DANKE!!!! für die große Hilfe :)

    Ich verstehe nur nicht warum es bei fast allen Ordnern geht nur bei 2 oder 3 muß ich die Einstellungen händisch machen weil sie verstellt sind.

    Werd nun die Serien händisch hinzufügen und dann noch eine weitere Frage stellen bzgl ausschalten. Kommt aber ein neuer thread sonst wird's unübersichtlich ;)

    Großes Danke an alle und speziell an den Griechen für die Hilfe und Geduld!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!