Anfängerfragen, verschlüsselte und sortieren

  • Hallo,

    ich hab von openelec auf libreelec umgestellt und dann auch gleich von VDR auf TVheadend.
    Ich habe das ganze System am laufen, nur habe ich 1300 Sender inkl. der verschlüsselten.
    Muss ich unter services alles löschen oder unter Kanäle und dann bei Services alles nochmal neu zuordnen?

    Wie ist der beste weg sich eine sortierte Liste der Kanäle zu bauen?
    Unter Kanäle kann ich Nummer vergeben, da macht meiner ansicht nicht viel sinn da ich ja mehrfach die gleiche vergeben kann.
    Wie geht man hier vor?

  • dann ist das nichts für mich.
    Ich habe mein backup der muxes und channel ordner eingespielt.
    Irgentwie hab ich jetzt kein EPG und die von mir gesetzten Nummern werden nicht übernommen.

    Nach einem reboot geht garnichts mehr, das frontend lädt die Kanäle nicht mehr.
    Schreibt bitte dazu das das nur für PayTV kram ist.

  • Irgentwie hab ich jetzt kein EPG

    Hst du die Anleitung auch richtig befolgt, zuerst mal einen Scan machen und dann die richtigen muxes tauschen?

    und die von mir gesetzten Nummern werden nicht übernommen.

    dann machst du was falsch

    Nach einem reboot geht garnichts mehr, das frontend lädt die Kanäle nicht mehr.

    Welche TVH Version?

    Schreibt bitte dazu das das nur für PayTV kram ist.

    Denke das weder Das Erste noch ZDF PayTV ist...

    Deine Aussagen sind alle ein wenig unqualifiziert... Die Anleitung ist sehr proffesionell, aktuell erstellt worden und zu hauf ohen Probleme von Usern hier genutzt.

    macht doch einen besseren Beschrieb was du wo gemacht hast deine Versionsnummern der Programm, Plattform Hardware usw... raten will hier keiner

  • Ich habe mein backup der muxes und channel ordner eingespielt.
    Irgentwie hab ich jetzt kein EPG und die von mir gesetzten Nummern werden nicht übernommen.

    Nach einem reboot geht garnichts mehr, das frontend lädt die Kanäle nicht mehr.

    Jetzt hast Du einen feinen Mix aus alter und neuer Kanalliste. Kein Wunder, wenn nichts mehr geht. Wenn Du dein Backup wieder einspielen möchstest, musst Du dafür sorgen, dass sämtliche Inhalte unter .hts/tvheadend gelöscht werden, der Ordner (tvheadend) also leer ist. Ausserdem müssen die Rechte und Besitzer der Ordner/Dateien stimmen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!