Addon für musicstream.XX gewünscht?

  • Die Umfrage steht dir frei, es ist jedoch irrelevant für dieses Forum. Ich gehe davon aus, dass dies ein "Streamingdienst" ist, der urherberrechtlich geschütztes Material unlizensiert zugänglich macht.

    Ohne jemanden zu verurteilen und eine Diskussion daraus zu gestalten, die uns alle wiederholt nerven würde: Solche Addons hätten hier aktuell keinen Platz im Forum. Diese Spielregeln gelten - ohne Diskussion - insbesondere zur Sicherheit des Forums.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Die Umfrage steht dir frei, es ist jedoch irrelevant für dieses Forum. Ich gehe davon aus, dass dies ein "Streamingdienst" ist, der urherberrechtlich geschütztes Material unlizensiert zugänglich macht.

    Ohne jemanden zu verurteilen und eine Diskussion daraus zu gestalten, die uns alle wiederholt nerven würde: Solche Addons hätten hier aktuell keinen Platz im Forum. Diese Spielregeln gelten - ohne Diskussion - insbesondere zur Sicherheit des Forums.

    Ich möchte auch kein Ärger. Dachte es läge jedoch im Interesse der Allgemeinheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!