Filme weg...

  • Hihi zusammen,

    mir hat es mal wieder alle Filme aus der DB rausgeworfen :thumbdown:
    Keine Anhnung ob das LAN Kabel locker war oder ob Watchdog wieder was damit zu tun hat.
    Meine Wiedergabelisten, Quellen etc ist alles da.

    Wie kann ich die den neu einlesen ohne die Listen zu löschen und alles neu anzulegen.
    Kann momentan nur Filme anschauen wenn ich unter Video-->Dateien reingehen.


    Danke und Gruß

  • Wird dein Watchdog sein. Deine Quellen scheinen nicht immer verfügbar zu sein und dann werden sie rausgeworfen.
    Lösung: Watchdog raus und Scan bei Programmstart aktivieren. Funktioniert genauso.
    Und wenn man dringend neu Scannen muss macht man es halt manuell übers Seitenmenü.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich empfehle anstatt die libary beim start zu aktualisieren das Programm addon libary updater (oder so).

    Es ist in der offiziellen kodi quelle zu finden unter programme das vorletzte glaube ich war es.

    Ein Versuch macht klug!

    Welche Weg zum Ziel führt ist ja eigentlich egal und ich denke es hängt vom Benutzerverhalten ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!