iptv playlist stoppt nach ca einer minute

  • ich habe folgendes problem, wenn ich per kodi eine m3u mit iptv streams hinzufüge läuft es ca 30 - 60 sekunden einwandfrei, dann stoppt die wiedergabe einfach
    unter vlc an drei rechnern ebenso da geht es dann weiter zum nächsten sender in der playlist und bei meinem androiden stoppt die wiedergabe ebenso.

    liegt es lediglich an den links?

    PC NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
    HTPC Moneual Moncaso 312 - Pentium G3460T - 4Gb RAM - Crucial m4 128Gb - Blu-Ray - Win 10 - Kodi 16
    HTPC 2 Streacom F1CWS - AMD Athlon 5350 - 4Gb RAM - Sandisk 64Gb SSD - Win 10 - Kodi 16
    NAS: Zyxel NSA 325 V2 - WD Red 4TB + 1TB USB
    Gaming Xbox One - Wii-U Premium

  • ich habe folgendes problem, wenn ich per kodi eine m3u mit iptv streams hinzufüge läuft es ca 30 - 60 sekunden einwandfrei, dann stoppt die wiedergabe einfach
    unter vlc an drei rechnern ebenso da geht es dann weiter zum nächsten sender in der playlist und bei meinem androiden stoppt die wiedergabe ebenso.

    liegt es lediglich an den links?

    Wahrscheinlich, liegt das an deiner playlist.
    habe oft gelesen das man fürs testen, so eine Playlist bekommt

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Das liegt wohl an der Art des Streams. Bei VLC gibt es einen loop Button (2x drücken) dann sollte der Stream länger laufen. Mit Kodi soll man wohl die librtmp.so austauschen was sich aber unter z.B. LibreElec schwierig gestaltet (squashed system). Wer da ne Lösung hat gerne per pm!

    Send with much love & Android.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!