Homepage für KODI Backups zum Downloaden

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Mogway (21. Juli 2016 um 11:24) aus folgendem Grund: beendet.

  • ... ganz einfach damit Laien wie ich rausfinden kann welche Einstellungen für einen die beste ist. Damit man ein bischen vergleichen kann ... wie andere Leute Ihren KODI eingestellt haben, weiter nichts... :/

  • und was ist das Beste für dich?
    Der eine mag es schlicht, der andre pompös.
    Der eine völlig überladen, der andre mag es rosa...

    Wüsste auch nicht was das bringen sollte.

    Außer, dass man ggf. alle Zugangsdaten in den AddOns versehentlich offen legt, durch die Backups...

  • Ein Kodi Backup von anderen ist so ne Sache, es hat hier fast jeder andere Hardware Konstellationen bzw. Einsatzzwecke von Kodi.
    Somit wird dir das wenig weiterhelfen.

    Wie schon @Barney Stinsen schrieb, kannst du bei Unklarheiten bzw. wegen speziellen Tipps hier einfach Fragen.

    Ich habe z.B. 1x Kodi mit LiveTV über DVB-C und 2x Kodi mit LiveTV über DVB-S/S2, sowie 2x Kodi auf PC zum Video Schauen.
    Jede dieser Kodi installationen ist anders Konfiguriert und auf die entsprechenden Bedürfnisse angepasst (Skins, Datenbank, Addons, Einstellungen).
    Alleine das sind schon 5 verschiedene Kodi-Backups nur bei mir!

    HTPC: Lipreelec - Raspi2 mit Samsung 50", Libreelec - Raspi3- DVB-S2 - TVHeadend mit Toshiba 42"
    Server: NAS_1 - FreeNAS - i5 - 8TB ZFS-Pool RAIDZ-2 - 16GB RAM, NAS_2 - FreeNAS - i5 - 8TB ZFS-Pool RAIDZ-2 - 16GB RAM
    Desktop: 1x i7 - 16GB RAM - 250GB SSD - 3x 24"TFT, 3x i5 - 8GB RAM - 250GB SSD - 2x 24"TFT
    Laptop: 1x Lenovo T420, 1x Lenovo T400s, 1x Dell Inspiron i3
    Netzwerk: 2x Cisco/Linksys SRW2024, 1x Fritzbox 7270, 1x Sophos UTM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!