Smart IPTV Stream Error Samsung SmartTV "Kodi als App für Samsung??? "

  • Hallo Forengemeinschaft,


    Ich bin Sascha und Neu hier im Forum,,,,, ich hoffe das mir hier jemand Helfen kann?


    Ich habe mir etliche m3u datein über Smart IPTV hochgeladen... leider
    steht egal was ich lade immer Cannot Connect oder Stream Error???

    bin Neuling auf dem Gebiet und wäre über Ratschläge sehr Dankbar.... ;)

    bin auf dieses Kodi gestossen welches scheinbar den selben zweck haben soll? jetzt meine Frage kann ich Kodi auf meinen SmartTV installieren und dann die Sender eventuell Schauen??

  • Hallo Sascha !

    Ich habe das gleiche Problem wie du mit der Smart IPTV App auf meinem Samsung TV
    Und zwar habe ich alles richtig gemacht habe auch die App für 5 Euro gekauft und trotzdem steht dort immer noch "Cannot connect"
    Kannst du mir vielleicht schreiben ob du das Problem gelöst hast und wenn ja wie ?
    Bei mir stehen die ganzen Sender, ich kann auch jeden Sender einzeln klicken und da steht auch was gerade auf dem jeweiligen Sender läuft doch es steht auch auf jedem Sender unten rechts, dass gleiche "Cannot connect"
    Ich habe auch öfters die Programmliste Resetet und mit einer anderen Liste versucht doch über all das gleiche "Cannot connect""
    Kannst du mir bitte Helfen oder hat jemand eine Idee oder kennt sich aus woran es liegen mag ?
    Also an meiner Internet Leitung kann es bestimmt nicht liegen, da ich DSL 212 MBit Download und 12,6 MBit Upload habe
    Danke schon mal im voraus für eure mühe !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!