Bildfrequenz manuell über Plugin?

  • hi,
    habe Probleme mit Filmen im echten 24hz Format da tritt periodisch ein ruckeln auf bei Filmen mit 23,976hz klappt die automatische Frequenzumschaltung und Bildausgabe ist wie sie soll.
    Jetzt frage ich mich gibt es eventuell einPlugin um die Ausgabefrequenz nach belieben auszuwählen.
    Woran das Problem liegt weiß ich und kann das in anderen Programmen umgehen indem ich da 2 Profile verwende 1x24 hz für 24 hz und 1x23hz für 23,976hz(das ist bei AMD so festgelegt).
    Als Möglichkeit sehe ich jetzt EG wo ich dann die Profile bestimmten Tasten zuweise aber ich Frage mich ob es auch direkt in Kodi eine manuelle Frequenzumschaltung gibt ggf über Plugin.
    OS ist W7 32bit mit Kodi Alpha 2

  • Danke euch beiden, mir ging es ja in erster Linie darum zu erfahren ob es so ein Plugin gibt.
    Das mit dem Bildschirm synchronisieren teste ich nochmal.
    Klar ist Alpha aber wenn man inputstream haben möchte geht kein Weg dran vorbei und funktioniert alles erstaunlich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!