Filme -> Film ... wie komme ich an die Filmdetails mit Besetzung, Trailer usw?

  • Hallo Leute,
    Dank don gibt es nun die Rubrik zum Skin Titan und deshalb erlaube ich mir diese zu nutzen und zwar für verm. was peinliches, aber ich habe gestern keinen "Schalter" gefunden.

    Ich habe den HiMedia Q5Quad mit Kodi 14.1 und dort nutze ich den Skin "Confluence - hwy2015 Mod by TheHighway".

    Nun habe ich seit Sonntag noch den HiMedia Q10pro mit Kodi 16.1 und dort wird mir der Skin nicht angeboten. Inzwischen weis ich das ich manuell es installieren könnte. Aber ich schaute mal die wenig zur Auswahl stehenden Skins an und stieß auf Titan, der sehr mächtig ist.
    Habe mal grob den Skin eingerichtet, sofern ich die Funktionen nachvollziehen konnte aber was ich nicht schaffe ist, unter "Filme" (ich schaue nur Filme von Platte) bei der Auswahl meiner Filme die Details eines Films per Tastendruck mir anzeigen zu lassen. Jedes mal startet direkt der Film.
    Beim Skin "Confluence - hwy2015 Mod by TheHighway" komme ich mit Tastendruck in die Details zum Film mit Handlung, Besetzungsliste und auch Trailer und kann den Trailer direkt als kleines Fenster abspielen.

    Hat einer mal ein Schlagwort wo ich da was einstellen kann? :/


    Danke und schönen Abend
    Sven

  • Danke Don, genau die Stelle hatte ich gestern gefunden jedoch startete nach Änderung der Einstellung und Auswahl des Film direkt dieser :/

    Vielleicht sollte ich echt von KODI 16.1 auf die alte Version KODI 14.2 die auf dem Q5Quad drauf ist gehen, da dies funktioniert und auch noch anderes funktioniert was bei KODI 16.1 nicht funktioniert wie autom. Switchen auf 1080p/24 :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!