[Beta][Kodi17]Maxdome Addon

  • Hallo,

    danke für deine Antwort. Ich habe die maxdome-Seite welche nach der Auswahl eines Filmes angezeigt wird als maxdome.png angehängt. Ich würde dann solange ich noch über Guthabenscheine verfüge, die Option "Für dieses Video Ihr Guthaben einlösen?" verwenden. Erst wenn diese 4 Guthabenscheine aufgebraucht sind, müsste ich per Bankeinzug oder PayPal zahlen. Wäre super wenn du das einbauen könntest. Anderenfalls müsste ich den Film über den Browser wählen, die Option Guthaben einlösen wählen, dann zu Kodi umschalten und dort schauen. (wegen Dolby Digital). Die Bezahlung über Paypal habe ich ausprobiert, hat funktioniert.

  • @heinilein

    Kann die Zahlungsmethode per Guthaben/Gutschein leider doch nicht so einfach einbauen wie gedacht. Mir fehlen die dazu notwendigen Details beim Zahlungsvorgang, welche ich mangels Guthaben nicht selber herausfinden kann. Finde auch nirgends eine Möglichkeit, Gutscheine zu kaufen.

    Ich glaube, die notwendigen Infos müssten bei Leuten mit Guthaben im [definition='1','4']Debuglog[/definition] auftauchen. Also wer helfen möchte, könnte einfach mal den Bezahlvorgang für einen Film starten, d.h. die erste Option (Leihen/Kaufen und Qualität) auswählen. Danach den Kauf nicht bestätigen sondern einfach abbrechen und mir das [definition='1','4']Debuglog[/definition] per PM schicken.

  • hallo,

    maxdome funktioniert wieder, allerdings erst nachdem ich inputstream.adaptive deaktiviert habe. Danke für die geleistete Arbeit.

    Wie kann man das machen?
    Seit gestern funktioniert das Addon nicht mehr wirklich, selbst nach Cookie löschen und neuinstallation.

    Is bei mir jetzt so, dass ich immer nur ein Video angucken kann ,wenn ich die Cookies lösche. Danach muss ich diese wieder löschen.

  • Hallo @frankr612

    ich bekomme, egal in welche Kategorie ich auswähle, den wohl kompletten

    Content von Maxdome angeboten, inklusive der Payinhalte,

    haben die an ihrer API geschraubt?

    Der Screenshoot ist jetzt aus Serien -> Krimi & Thriller, kommt aber in jeder Kategorie gleich hoch, egal ob Film oder Serie, Payinhalte sind deaktiviert .

    Habe dies zur Zeit auf allen Devices, von Win über Linux bis Android,

    Brauchst du ein besonderes [definition='1','4']Debuglog[/definition] ?

    Solltest du zur Zeit keinen Zugang haben, einfach PM an mich, ich gebe dir dann meine, habe am Freitag 6 Monate für 6€ von denen bekommen, da wollte ich nicht

    nein sagen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (8. September 2017 um 20:30)

  • Hi,
    ich schließe mich dir an. Habe das selbe Problem. Verwende Kodi 17 Beta auf einem Raspberry Pi 2.

  • Danke @frankr612 !

    Wie immer superschnell behoben, Klasse Service!

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Guten Tag,
    Ich habe das Addon installiert nach Anleitung.
    Aber der Stream bricht ab, entweder kein Ton oder alle drei Minuten lädt es nach oder es bleibt stehen.

    Was habe ich getestet:
    Im Firefox ist alles ok
    Mediatheken Addons laufen ohne Probleme.
    Was aber sehr komisch ist über Teamviewer läuft das Maxdome Addon nicht schön, aber es geht.

    Das Log reiche ich nach da ich gerade in der Arbeit bin.

    Was kann ich da machen

    Mfg Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!