LE8 und Confluence

  • Da die neuen Skins richtig scheußlich sind, habe ich mir den Confluence wieder installiert.
    Nun wird die Libreelec Configuration nur noch unter Programm Addons dargestellt und auch etwas verbuggt.
    Werden die Settings in ferner Zukunft wieder in einem Reiter unter Optionen zu sehen sein, oder hängt das einzig und allein vom Skin Programmierer ab?

    Mediaplayer: Beebox J4205 | 8GB Kingston DDR3 | Samsung 850 Evo | Libreelec 10.0.3
    NAS: Supermicro Mini Tower | J4205-ITX | Transcend SSD | 2xWD Red | 8GB Kingston DDR3 | OMV 6.9.5-1

  • versteh ich nicht.. Du meinst ich soll wieder auf den original Skin umstellen und dann wieder zurück zu Confluence und dann sollte das Menü erscheinen?

    Mediaplayer: Beebox J4205 | 8GB Kingston DDR3 | Samsung 850 Evo | Libreelec 10.0.3
    NAS: Supermicro Mini Tower | J4205-ITX | Transcend SSD | 2xWD Red | 8GB Kingston DDR3 | OMV 6.9.5-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!