??? Update KODI von "Helix" auf "Jarvis" (ATV2) ???

  • Hallo.

    Vorab, ich habe in der "SUCHE" leider nichts passendes gefunden.

    Auf meinem ATV2 Kodi läuft "Helix", mehr oder weniger stabil. Kann mir bitte jemand einen Tipp (Anleitung) geben, wie ich auf die aktuellste "Jarvis" 16.1 updaten kann !?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)

  • Kann mir bitte jemand einen Tipp (Anleitung) geben, wie ich auf die aktuellste "Jarvis" 16.1 updaten kann !?

    Gar nicht, soweit ich weiß was Kodi Helix schon ein Affentanz das es halbwegs läuft. Keiner will sich mehr die Arbeit machen es für Kodi 16 zu implementieren geschweige denn Kodi 17. Die HW ist EOL und nicht erst seit gestern ;)

  • Erstmal vielen Dank für die raschen Antworten !!

    Hmmmmm........ schade eigentlich......

    Was wäre Eurer Meinung nach eine TOP Alternative ?? Raspberry PI vielleicht ??


    Noch was, wir haben noch einen Amazon TV Stick in der Familie der mit Kodi "Helix" läuft. Könnte man diesen auf "Jarvis" updaten ??

  • Was wäre Eurer Meinung nach eine TOP Alternative ?? Raspberry PI vielleicht ??

    RPi3/BeeBox/OdroidC2 (die Reihenfolge) - wenn es nicht so eilig ist dann evtl warten was die S905 Boxen so hergeben (falls/wenn es da LibreELEC support geben sollte).


    Noch was, wir haben noch einen Amazon TV Stick in der Familie der mit Kodi "Helix" läuft. Könnte man diesen auf "Jarvis" updaten ??

    Ja geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!