[Krypton Kodi 17] Release HorizonzV 1080

  • Schon gefixt

    Jepp gesehen....

    Die Farben wirken sich dezent über den ganzen skin aus. Auch auf den überganseffekt (ehem. helles Weiß). ... und noch ein paar andere Bereiche. Sollte aber eigentlich auffallen!

    ja, jetzt sehe ichs... Ich finds Original am schönsten.... Vllt. weil ich mich dran gewöhnt habe.
    Jetzt passts wieder... Danke Dir.

  • @blauesgrün:

    Eine Frage meinerseits: im Dashboard kann ich ja Verknüpfungen zu den Addons hinterlegen was auch sehr schick ausschaut - wie kann ich diese Verknüpfungen denn wieder löschen bzw. ein Addon gegen ein anderes ersetzen? Ich hatte mich bei der Zuweisung verklickt, habe eine Addonverknüpfung nun doppelt und möchte das wieder loswerden... habe bisher nur nicht rausgefunden wie das geht... hast Du da einen Tipp für mich?

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • Alles klar, vielen Dank! :)

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • Moin!

    Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem was nicht immer auftaucht und so wie es aussieht nur in Verbindung mit dem Emby Server und diesem Skin... nämlich wenn ich Kodi starte und als erstes einen Film (benutzerdefinierter Menüeintrag mit Auswahl Emby Server und der Filmbibliothek) schauen will passiert wenn ich den Film anklicke nichts - ich muss dann erst etwas aus einer anderen Bibliothek (Serien, 3D ISO, Dokus) starten, abbrechen und dann kann ich zu den Filmen zurückspringen und dort einen starten... dass habe ich wenn es auftritt nur beim ersten Start, danach tritt dieses nicht mehr auf... hat wer so was ähnliches auch schon gehabt?

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • Moin!

    Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem was nicht immer auftaucht und so wie es aussieht nur in Verbindung mit dem Emby Server und diesem Skin... nämlich wenn ich Kodi starte und als erstes einen Film (benutzerdefinierter Menüeintrag mit Auswahl Emby Server und der Filmbibliothek) schauen will passiert wenn ich den Film anklicke nichts - ich muss dann erst etwas aus einer anderen Bibliothek (Serien, 3D ISO, Dokus) starten, abbrechen und dann kann ich zu den Filmen zurückspringen und dort einen starten... dass habe ich wenn es auftritt nur beim ersten Start, danach tritt dieses nicht mehr auf... hat wer so was ähnliches auch schon gehabt?

    Hi,
    kannst du mal kurz was zu deinem System sagen?
    Falls du LibreElec benutzt gibt es in den Systemeinstellungen von LibreElec eine Option "auf Netzwerk warten" (Sinngemäß).
    Ist diese Option aktiviert? Wenn nicht, dann bitte mal ausprobieren und nach einem Neustart testen.
    Ansonsten kenne ich mich zu wenig mit Emby aus. Wie ist es denn in anderen Skin, muss ja auch einer sein, der die eigenen Menüeinträge unterstützt.
    bg

  • Hi,kannst du mal kurz was zu deinem System sagen?
    Falls du LibreElec benutzt gibt es in den Systemeinstellungen von LibreElec eine Option "auf Netzwerk warten" (Sinngemäß).
    Ist diese Option aktiviert? Wenn nicht, dann bitte mal ausprobieren und nach einem Neustart testen.
    Ansonsten kenne ich mich zu wenig mit Emby aus. Wie ist es denn in anderen Skin, muss ja auch einer sein, der die eigenen Menüeinträge unterstützt.
    bg

    Tach!

    Mein System:

    Mediaplayer: HimMedia Q10-Pro mit FW 2.0.3
    A/V-Receiver: Marantz NR1607 7.2
    TV: Samsung Smart TV UE55D6500
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.1 mit Titan / Aeon Nox5:SILVO / Metropolis / Horizon V
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

    Mit anderen Skins habe ich das noch nicht gehabt und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass dieses mit Deinem Skin auch nicht von Anfang an so war, das wird mit einem Update sich eingeschlichen haben... ich muss mal schauen ob ich das irgendwie eingrenzen kann, leider kann ich das nicht immer nachstellen da es ja nicht immer auftritt...

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • @MikeDelta

    Mit welcher Kategorie hast du Emby auf den Custombutton eingebunden? Video?
    bg

    Ja! Merkwürdigerweise habe ich das Problem seit meinem Post nicht mehr reproduzieren können... ?(

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • Mal eine kurze Frage:
    Hat mal einer versucht den Skin auf einem Kodi 18 zu installieren?

    Ich möchte mein Amazon Prime Video wieder erwecken über Leia, will aber den geilen Skin nicht verlieren.

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Ist bei mir Eingeschaltet !! ,aber es kommt bei mir keine DVD ! benötigt man zusätzlich ein Add on ?
    skin extra Art alle auf ein !!

    Dann kann es nur sein, dass der Artworkdownloder, die noch nicht in die Datenbank eingetagen hat...
    Ansonsten versuche es manuel über "I" (wie Igitt) und dort dann auf Grafik gehen um das Bild(die CD) auszuwählen.

    Das Addon heisst ArtWorkDownloader und ist über die Skin-Addons-Seite intallierbar. Bevor Du nun fragst wo ist das.
    Suche einfach etwas...

    Liebe Grüße
    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von tosa1965 (2. August 2017 um 10:03)

  • Bin auf der Shield auch wieder beim Horizonz gelandet. Was mir aufgefallen ist: Früher hat man in der Musik Albenview unten die jeweilige Mp3 Größe gesehen, zB 320kbit/s. Jetzt steht da nur noch Mp3, Flac,...

    Im Fullscreen während der Wiedergabe sieht man noch 320kbit/s. Mir hat das früher besser gefallen, man wusste wenn man mit dem Sound unzufrieden war sofort, woran es liegt. Ist nur meiner persönliche Sichtweise, die ich hier mal rauskotzen wollte. :P

    Immer noch mein absoluter Lieblingsskin. :thumbup: Super Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!