Bewertungen anzeigen

  • Hallo,

    Muss beim Einrichten etwas verstellt haben. Ich nutze den Aeon Nox 5: SiLVO Skin und die LowList-Ansicht sowohl bei Filmen als auch bei Serien-Episoden.
    Auf einmal werden mir jetzt die IMDb-Bewertungen nicht mehr angezeigt (Wie in diesem Video).
    Wo finde ich die Einstellung um das wieder rückgängig zu machen?

    Danke im Voraus.

    lG

  • Normalerweise in den Scraper settings.

    Also zur Quelle, Quelle bearbeiten, und dann "Bewertungen von IMDB" einschalten. Könnte sein, dass jetzt die Bewertungen auf TVDB oder was auch immer stehen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Edit: Ok ich habs gefunden. War in den Skin Optionen -> Fortgeschritten -> Bewertungen in Listen ausblenden.

    Jetzt hätte ich nur noch ein Problem mit meinen Dokus
    Meine Odnerstruktur sieht so aus:
    Filme -> Film X -> Film X.mkv
    Dokus -> Doku X.mkv

    Leider habe ich die Dokus auch scrappen lassen und als Art "Film" angegeben.
    Jetzt bekomme ich im Homescreen auch Wallpaper einiger Dokus angezeigt und auch in den Listen sind die Dokus drin obwohl ich als Quelle explizit den Filme-Ordner angegeben habe.
    Wie bekomme ich das sauber getrennt? Und wie komme ich ohne Tastatur in die Quellen um diese zu bearbeiten?
    Habe momentan leider nur eine IR-Fernbedienung zu Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!