Beelink Z83 Treiber

  • Hallo, ich habe grade erfolgreich trotz der Informationen es sei nicht möglich, OpenElec auf meiner Beelink z83 installiert. Nun fehlen aber scheinbar einige Treiber wie Wlan und Blutooth...ich bin was OpenElec angeht der totale Neuling. Wie komme ich da jetzt genau ran?

  • gar nicht :) für die Dinger gibt es noch keine vernünftigen Linux Treiber im Kernel und bei OpenELEC hat sich lange nichts getan.
    Du kannst mal http://chewitt.libreelec.tv/builds/8.0/Lib…7.90.003.img.gz probieren - da ist zumindest der aktuelle Patch für die Atoms drin - ob damit alles klappt weiß ich ehrlich gesagt aber auch nicht.

    danke dir vielmals, hab auch schon bei dir/euch im forum angefragt nachdem ich gelesen hatte das LibreELEC doch nen Stück weiter ist als OpenELEC. Danke werds mal damit versuchen.

  • Mit dem 7.90.003 Build kein Sound, mit dem 7.90.002 allerdings schon, danke für die Anregung :) dann bin ich jetzt in freudiger Erwartung für die Zukunft

  • @CvH sag mal ist es beabsichtig das in der 7.90.003 kein Treiber mehr für den Sound der Z8300 drin ist weil es Probleme gab oder ist das ein Fehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!