Hilfe: Kanalliste wird ständig wieder gelöscht

  • Tschau Kodi-Friends,

    dank des Zattoo-PVR-Addons habe ich meine SAT-Anlage in Rente geschickt und in allen Räumen KODI-Rechner auf Basis Intel NUC's oder Raspberry PI 3's eingerichtet.

    Alles funktioniert zufriedenstellen, mit einer kleinen - leider aber äussert ärgerlichen Tatsache:

    Da die Importierte Gruppe "Favoriten" zwar alle Sender aus meiner Rubrik "Lieblingssender" enthält, die Reihenfolge aber leider überhaupt nicht stimmt, habe ich auf Gruppen verzichtet und einfach unter den Kodi-PVR-Einstellungen manuell die Senderliste selber sortiert (Reichenfolge manuell verändert, unnötige Sender deaktiviert).

    Leider vegisst Kodi diese Liste regelmässig wieder, insb. bei Netzwerkfehlern oder wenn an den Netzwerkeinstellungen was verändert worden ist. Dann muss man mühsam wider die Senderlsite neu editieren, was 1-2 h dauern kann.

    Habe leider weder rausfinden können, wie ich diese Liste sichere oder manuell am PC editieren kann.....

    Bei 4 KODI-Rechnern kommt das pro Mediaplyer 1x die Woche vor, meine Frau wünbscht mich schon zum teufel weil ich keine Zeit mehr für sie finde.....

    Deswegen: Bitte... helft mir ...... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!