LibreELEC und MariaDB

  • Hallo,

    ich habe zur Zeit 3 PI's mit Openelec (Kodi 16.1) laufen. Alle über eine zentrale MariaDB auf meiner Synology verbunden. Alles soweit gut.
    Ich möchte nun gerne auf LibreELEC updaten und dann das AmazonPrime Plugin zu nutzen.

    Aber - sobald ich den ersten PI neu installiere, werden keine Filme in die DB geschrieben. Wenn ich die "[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml" wieder lösche wird lokal auf dem PI eine DB erstellt.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es Probleme mit der MariaDB im zusammenspiel mit Kodi 17 gibt. Gibt es da eine Lösung?

    Meine Synology ist eine DS415play mit DSM6. Die MariaDB Version ist 5.5.49-0065

    Gruß
    Hermann

  • habe auch die gleichen komponenten verbaut und keine Probleme aber es gibt einen stolperstein wo ich drüber gefallen bin man muss am rpi eine netzlaufwerks Verbindung einrichten mit der synology um auf die filme zugreifen zu können und dann lief das bei mir ohne Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!