[Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer

  • Die neue mpd Version installiert er aber über kodi nicht wegen fehlender Abhängigkeiten. Also zip zum Datei unter kodi meine ich. Kann ich die Dateien auch manuell überschreiben also mpd ? Oder wie muss ich mir das genau vorstellen. Sorry will nicht nerven. Es nur verstehen.

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Ich bin einigermassen sicher, dass @vdr.tuxnet's inputstream kompilate nicht gegen die aktuellste kodi version gebaut werden.
    Damit wird in die inputstream.xy addons eine API version 1.0.4 einkompiliert (die Nummer ist in einer Header datei in kodi)

    die aktuellen kodi nightlies setzen aber api version 1.0.5 voraus.

  • Ich warte auch noch. Unter ubuntu trusty geht es auch nicht.

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • So die AddOns sind jetzt gegen die aktuellen Kodi Source gebaut, da war mir ein Fehler unterlaufen.

    Viel Spaß damit.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    , aber das hier klingt auch richtig geil:
    http://dazn.com/de-DE

    Alle möglichen Sportarten für nen 10er im Monat!


    Das sollte ja nicht untergehen, der gute Jin hat uns DAZN doch schon geliefert:

    Angebot: https://www.dazn.com/de-DE
    Fragen/FAQ: https://my.dazn.com/help/DE-de/FAQ
    9,99€ monatlich nach dem Gratismonat

    Ihr könnt es, wie z.B. Maxdome, wirklich 100% kostenlos ausprobieren und theoretisch sofort über das "Mein Konto" kündigen. Wie üblich verlängert sich das Abo sonst automatisch in ein kostenpflichtiges nach der Gratislaufzeit.

    Deine Kündigung
    Du kannst Dein Abonnement des DAZN Services über den Menüpunkt „Mein Konto“ durch Klicken des Buttons „Mitgliedschaft beenden“ kündigen. Du kannst Dein Abonnement des DAZN Services jederzeit vor Ablauf der Abonnementslaufzeit kündigen, wirst dabei aber für die verbleibende Dauer der Abonnementslaufzeit weiterhin Zugang zum DAZN Service haben. Du hast im Falle der Kündigung keinen Anspruch auf Erstattung von Abonnementgebühren.

    Natürlich muss eine Bankverbindung bei der Registrierung mit angegeben werden, wegen der Schnorrer.

    Addon-Thread: [Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1, TennisTV, DAZN <- Da kann man schon mal ein Like da lassen :thumbup:

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Nenn mir bitte mal die Kodi Version von LibreElec ALPHA 7.90.004 , die findest du unter

    Optionen -> Systeminfo.

    Eventuell ist der Git Stand von Libreelec nicht aktuell genug.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Mit 1.2.0 geht es mit der build bei mir (smoothstream+mpd), habe ich noch laufen auf dem Pi. Weiß nur nicht, wo man den Gitstand nachsehen kann, aber da liegt dann wohl das Problem. Ich habe aber keine Einschränkungen mit den alten builds bisher bei Amazon/SkyGo gehabt. Ist bis zur nächsten ALPHA eigl kein Problem, denk ich.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich habe mal kurz nachgesehen, Git:fc46cf2, ist ca. 10 Tage alt, da fehlen noch einige PRs, für mpd 1.2.6 und smoothstream 1.2.2.

    Für die aktuellen Libreelec Betas sollte 1.2.0 das Mittel zur Wahl sein.

    Hier sind mal beide Links für den RPI 2/3:

    inputstream.mpd-1.2.0

    inputstream.smoothstream-1.2.0

    Für x86_64:

    inputstream.mpd-1.2.0

    inputstream.smoothstream-1.2.0

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    3 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (10. August 2016 um 20:21)

  • Dein Output ist genau richtig, das Bild ist eigentlich falsch. Keine Ahnung, was ich da gemacht hatte. Der Decrypter liegt bei den builds in /storage/.kodi/addons/http://inputstream.mpd/lib/libssd_wv.so und dahin verlinkst du richtigerweise.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo,

    Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln oder sehe dem Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ich versuche gerade SkyGo mit Inputstream auf Lubuntu zum Laufen zu bekommen.
    Kodi Krypton ist drauf, inputstream/smoothstream ist installiert und aktiviert, das SkyGo Addon von Jojo auch.
    Was jetzt noch fehlt ist die Geschichte mit widevine bzw dem Kopieren der libssd_wv.so.

    Welche Anleitung soll ich da befolgen. Gibt es da eine für Ubuntu?

    Gruß,
    Jan Tenner

  • Untuer WIN 10 lassen sich Inputstream 1.2.6 und smoothstream 1.2.2 nur auf der letzten nightly installieren.
    Unter alpha 2 / 3 funktionierten nur die 1.2.0 Versionen.
    Mein größeres Problem war die widevinecdm.dll in 32bit ;)
    Ich dachte immer, ich hätte Chrome x32 installiert ... war aber wohl x64.
    Denn Chrome x32 lässt sich unter Windows 10 bei mir nicht starten.
    Zum Glück hatte ich noch eine VM mit Win7 rumfliegen, von wo ich diese dann kopiert habe.

    Jetzt klappt es jedenfalls nach reichlich trial & error ...

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

    Einmal editiert, zuletzt von El Muchacho (11. August 2016 um 13:23)

  • Hallo,

    Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln oder sehe dem Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ich versuche gerade SkyGo mit Inputstream auf Lubuntu zum Laufen zu bekommen.
    Kodi Krypton ist drauf, inputstream/smoothstream ist installiert und aktiviert, das SkyGo Addon von Jojo auch.
    Was jetzt noch fehlt ist die Geschichte mit widevine bzw dem Kopieren der libssd_wv.so.

    Welche Anleitung soll ich da befolgen. Gibt es da eine für Ubuntu?

    Bist du schon zu einer Lösung gekommen? Für Ubuntu hat noch niemand eine Anleitung geschrieben. Ich habe weder Lubuntu noch Ubuntu, kann da keine adäquate Anleitung ergänzen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!