[Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer

  • Danke für die Antwort, ich habe nun mal den Kodi Ordner ~/.kodi verschoben und nur Amazon VDO und inputstream-mpd-999-1-2-6-zip installiert.

    Beim Versuch einen Film ab zu spielen erhalte ich folgendes Log:

  • Hi vdr.tuxnet,

    könntest du die ssd_wv.so wie bei win seperat anbieten?
    Die milhouse builds beinhalten ja bereits die inputstream addons.

  • Also ich habe heute etwas hin und her installiert und jetzt geht Amazon und Skygo mit dem aktuellen Millhouse Build bestens.
    Habe vor dem Update die inputstream Addons und das Amazon und Skygo plugin deinstalliert. Und nach dem Update die beiden Videos Addons wieder installiert.
    Die beiden inputstream Addons sind ja in aktueller Version in dem Millhouse Build enthalten.

  • Also ich habe heute etwas hin und her installiert und jetzt geht Amazon und Skygo mit dem aktuellen Millhouse Build bestens.
    Habe vor dem Update die inputstream Addons und das Amazon und Skygo plugin deinstalliert. Und nach dem Update die beiden Videos Addons wieder installiert.
    Die beiden inputstream Addons sind ja in aktueller Version in dem Millhouse Build enthalten.

    Hat leider bei mir nicht funktioniert. Trotzdem danke für den Tipp!

  • Mal noch 2 Fragen zum Einrichten unter Ubuntu 14.04
    In den Inputstream Einstellungen muss nichts angepasst werden (also auch nicht Decrypter path)?
    Und kodi-inputstream-mpd aus dem ppa:team-xbmc/xbmc-nightly muss auch nicht installiert werden?
    Danke

  • könntest du die ssd_wv.so wie bei win seperat anbieten?
    Die milhouse builds beinhalten ja bereits die inputstream addons.

    Die sind aber auch nur in der Millhouse Version aktuell,

    für alle anderen ist es einfacher den passenden Decrypter zum passenden inputstream Addon zu haben.

    Es schadet ja auch nicht in den Millhousebuilds das Addon komplett zu installieren, kopieren muss man es ja

    separat auch und wenn jemand nur den Dcrypter haben möchte kopiert er sich den einfach aus dem Zip raus.

    Ich finde es so gelungener, hält sich ja auch an die Libreelec Vorgabe.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • hey
    mal ein kleiner feature request, ist sicherlich keine große Sache:
    Wäre super, wenn die vom Addon exportierten .strm-Dateien bei Serien auch den Titel der Serie enthalten würden. So kämen externe Scraper mit den Dateien besser klar und man müsste sie nicht erst mit z.B. Filebot manuell umbenennen.

    lG

    edit: sorry, falscher Thread!

  • Servus ....bin gerade dabei das SkyGo Plugin zu installieren, und hänge bei dem Punkt an dem das inputsream/smoorhstream addon auf dem Pi zu installieren ist, mir fehlt da leider dass wissen und online ist nix zu finden wie das funktioniert. Hab es runtergeladen , es über Libreelec aus der Zip datei zu installieren schlägt immer fehl ...
    Würde mich über freundliche Hilfe freuen...

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Es ist mir nicht möglich die InputStream addons zu installieren/updaten.
    Habe zunächst diese Version:
    KodiSetup-20160818-c2b48b0-master
    und anschließend diese:
    KodiSetup-20160805-efcc434-master

    Jeweils mit und ohne Inputstream Addons beim installieren
    Anschließend habe ich versucht die inputstream.smoothstream-999.1.2.2.zip über "aus Zip Datei installieren" zu installieren. Unbekannte Quellen ist aktiviert.

    Es kam jedoch eine Fehlermeldung, dass das Addon nicht installiert werden kann
    Im [definition='1','4']Debuglog[/definition] steht nichts aussagekräftiges:

    Warum kann ich es nicht installieren? Habe ein Windows 10 64bit.
    So im Mai hat alles noch geklappt, mitlerweile allerdings nicht mehr


    Im Ereignislog steht: Die Datei hat nicht die korrekte Struktur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!