Hyperspin NVIDIA SHIELD

  • Moin,

    da ich momentan beim Einrichten des Rom Collectionbrowsers an meine Grenzen gestoßen bin (RCB/ Kodi hängt sich auf bei zeigen der Artworks da es einfach zuviele auf einmal sind und alles auf einer SD Karte liegt).

    Jetzt suche ich eine vernünftige und für mich übersichtliche Anleitung um Hyperspin auf meinem Shield funktionieren zu bekommen.
    Mit Retroarch werde ich irgendwie nicht so wirklich warm und das beenden einiger Emulatoren ist leider auch nicht so der Hit. Vielleicht hat jemand ja eine gute Anleitung um vernünftig ans Ziel zu kommen oder hat Hyperspin selbst am laufen?

  • Ich suche auch seit Wochen eine Anleitung auf Deutsch für die Shield...Leider gibt es nur für die PC Version eine...So wie es aussieht beschäftigen sie eher wenige für die Shield Variante oder die meisten beherrschen die englische sprache gut genug...
    Naja es gibt auch Translator,bringt aber nicht so viel..

  • ist zwar wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber warum benutz ihr nicht einfach ein anderes frontend dafür ? unter Android gibt es noch drei wirklich brauchbare.

    1. ARC Browser Kostet: 4,99 €

    Sehr zu Empfehlen und ist weiterhin in der Entwicklung, Entwickler scheint auch recht freundlich und schnell zu antworten.

    2. Nostalgia Kostet: 3,15 € Per In-App kauf

    Mein Persönlicher Favorit, der Leider noch nicht so ganz läuft wie ich es gerne hätte. Gut hier bei ist es gibt eine kostenlose Testversion (ein system kann eingetragen werden). Ist auch unter weiteren Entwicklung und der Entwickler ist Super Freundlich und antwortet sehr schnell (hatte selber einige fragen an ihn). Gibt es auch schon Länger Ist bekannt von der OUYA und hat es endlich aufs schield geschafft.

    3. Gamesome Frontend Kostet: 0,00 € bzw. 2,38 € um die Werbung zu entfernen.

    Gibt es schon länger und hat erst vor kurzem ein komplettes redesign + Riesen Update erhaltet, seit dem leider für mich auch nicht mehr zu gebrauchen (gefällt mir einfach nicht mehr)


    so das mal als kurzer Tipp von mir, Hyperspin sieht zwar klasse aus, soll aber was ich gehört habe noch nicht soo richtig auf Android laufen (abgesehen von der mega krampfhaften Einrichtung).

    habe bei mir alle drei am laufen (Teste immer etwas hin und her)


    EDIT:

    ganz vergessen, falls fragen da sind einfach schreiben (hier oder per PN) habe mich anfangs auch etwas schwer mit der Emulation in Android getan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!