Vergabe der Ausstrahlungsrechte (Fussball)

  • +++ Bundesliga-News +++

    Eurosport mit Rechtepaket A
    "Eurosport wird den Zuschauern in Deutschland somit ab 2017/18 die Bundesligapartien am Freitagabend sowie die Bundesliga-Topspiele am Sonntagmittag sowie am Montagabend live und exklusiv auf seinen Pay-Plattformen (Eurosport 2 und Eurosport Player) präsentieren."
    http://www.eurosport.de/fussball/bunde…762/story.shtml

    Sky mit Rechtepaket B-G
    "Sky Deutschland ist und bleibt die Heimat der Bundesliga: Ab der Saison 2017/18 bis einschließlich 2020/21 wird nur Sky 572 von 612 Spielen der Bundesliga und der 2. Bundesliga live über alle Verbreitungswege (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile) übertragen."
    https://www.sky.de/fussball/bunde…ndesliga-101548"

    Interessant: Perform mit Rechtepaket 0 (Highlight-Clips)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich bin ja kein Fussballschauer, muss mich aber in der Nachbarschaft um einen Reibungslosen Verlauf kümmern.
    Die sind aktuell mit SAT-Receivern und Sky-Karten ausgestattet.
    Wenn ich das richtig sehe, dann muss da jetzt was neues her?
    Ob nun nur ne Karte oder ein kompletter Receiver ist erst mal egal (für mich). Aber NEU muss?!

    Und hat Amazon Radio-Rechte gekauft?

    Ich lager das gleich mal aus in ein Offtopic (als Diskussionsthema).

  • Kann man noch nicht sagen. Derzeit sind ALLE eurosport Kanäle auch über sky empfangbar. Ob jetzt einen neuen Kanal hierfür einführen der extra kostet kann man nicht sagen.

    Stand jetzt wäre es über sky empfangbar.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!