Datenbank auslagern (MySQL) mit externem und lokalem Zugriff

  • denke ist das gleiche nur über die konsole anstatt des webinterefaces, schön wenns läuft :)

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • Die Sets musste ich händisch anlegen, aber scrapen tue ich mach wie vor mit Ember. ;)

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    also bei mir geht alles automatisch...
    wie gesagt.. File in Ordnernamen (entsprechend Filmname) ablegen, Rest geht von allein ... er zieht sich alles ausm Netz, legt eine NFO an, inkl. alle .JPGs dazu zieht er sich die TheMovieDb Collection ID und legt die Sets an

    Settings siehe - Anhang

    sonst kannst auch alles (nfo, jpg, png etc) wegschießen und neu scapen lassen ...

    oder du gibst ihm das zeug was du hast, lässt seinen ersten import laufen und anschließend gehst du "siehe Screenshot_3" auf "Aktualisieren"... dann zieht er dir alles ausm netz

    dinge wie: Community Bewertung, Metascore, Auszeichnungen, einheitliche Altersfreigabe (kann später für den Kinderschutz nach Account verwendet werden), Budget, Einnahmen und klar Genre, Schauspieler usw. usw.

    gibt auch nen "Bericht" modus wo du dir allen Käse raus lassen kannst... Top 5 Genre, Studios oder Schauspieler... schöne Logs wer von welcher IP was abgespielt hat

  • Ok, funktioniert doch noch nicht ganz :(

    Der lokale Zugriff (RPI2) und externe Zugriff (FTVS) funktioniert jetzt zwar, nur legen der RPI2 (MyVideos104) und der FTVS (MyVideos105) immer eine eigene Vidodatenbank an (siehe Anhang).... :cursing:
    Das komisch ist das die Musikdatenbank nicht zweimal angelegt wird und das synchronisieren dort ohne Probleme funktioniert ?(
    Auch das löschen der Videodatenbak(en) in MySQL hat nichts gebracht, genaus wenig wie eine Neuistallation von Kodi auf dem FTVs.
    Ist es irgentwie möglich den Clients die Datenbank vorzugeben?
    (ich glaub auch das zumindest kurzzeitig gestern beim Testen beide in die gleiche Videodatenbak geschrieben haben)

    PS:(falls das relevant ist) auf dem RPI2 läuft OSMC-beta Kodi 17, und auf dem FTVs ebenfalls Kodi 17 (android) von der Kodi HP.

  • Ok, funktioniert doch noch nicht ganz :(

    Der lokale Zugriff (RPI2) und externe Zugriff (FTVS) funktioniert jetzt zwar, nur legen der RPI2 (MyVideos104) und der FTVS (MyVideos105) immer eine eigene Vidodatenbank an (siehe Anhang).... :cursing:

    wenn ich es nicht besser wüsste, liegt das an den unterschiedlichen Builds...

    Rehctcshreifbehler düfren beahlten wedren

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!