Milhouse TVheadend Updaten

  • Ich lade mir aktuell täglich das aktuelle Milhouse 8.0 vom Server und bisher läuft auch alles prima.
    Bin echt begeistert wie gut die vorab Versionen laufen.
    Jetzt ist mir aufgefallen das es auf dem Server auch neue Versionen von Tvheadend gibt.
    Was hat es damit auf sich ? Sind das auch vorab Versionen und laufen die schon?
    Wie update ich die, einfach die Zip Datei drüber bügeln? Oder sind dann jedes mal die Einstellungen auf der Tvheadend Webseite neu fest zu legen?

  • welche Version ist im MiIlhouse 8.0 drin.. ?

    4.2 ist jedenfalls nicht offiziell released

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Falls du derzeit auf 4.0 sein solltest dann geht kein Update - falls du jetzt schon irgend eine 4.1.xxxx hast einfach darüber updaten fertig.

    Das irritierende ist das 4.1.xxxx dann die fertige 4.2 sein soll (das soll sie schon seit ~4-5 Monaten sein). 4.2 und 4.1 ist das selbe da fälschlicherweise 4.1 als 4.2 benannt wird -> z.B. 4.1.2900 -> 4.2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!