So ein Addon an sich ...

  • Und wenn der Staat reglementiert, dann schreien Leute wie du wieder als erstes warum sich der Staat einmischt.

    Mal abgesehen davon das du das als "legal" empfindest, was ist mit den Menschen die im Hintergrund arbeiten, und deren Arbeit du unbedingt umsonst sehen muss. Du schadest nicht unbedingt den Großen, sondern eher den Kleinen die im Hintergrund werkeln.

    Vielleicht sollten die Leute allgemein mal ihren Medienkonsum überdenken, und wieder mehr in das reale Leben zurückkehren. Und wer Hartz4 bekommt, ich glaube der sollte sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen als auch noch ständig vor dem Fernseher zu sitzen.

    Weil der Staat seit mindestens 25 Jahren nur da reguliert, wo es den Konzernen nutzt und den Bürgern schadet. Deshalb schreien die Leute. Du stellst Dinge im falschen Licht dar, die Konzerne sind eben nicht "die Leute".
    Ich schade den kleinen im Hintergrund? hast du den Artikel gelesen, den ich gepostet habe? Das gegenteil ist der Fall. Zu wenig Geld und zu geringe Löhne schaden den kleinen Leuten.
    Und nicht ICH empfinde das als legal, das haben deutsche Richter entschieden.
    Und zum letzten Spruch: Ich soll also meinen Medienkonsum überdenken, weil ich aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht mehr arbeiten kann und auch nicht weiss, wie lange das noch so geht? Denn ich gehöre zufälligerweise zu der genannten Gruppe. Aber kein Ding - kein Medienkonsum mehr, nur noch rumsitzen und an die Wand starren - dann spart der Staat bald gewaltig Geld, wenn sich die Armen Leute reihenweise irgendwo aufknüpfen wegen Depressionen.
    Ich bin im realen Leben, habe Familie um die ich mich kümmere, Freunde mit denen ich Zeit verbringe - aber auch zu viel zeit über, wo weder Familie noch Freunde da sind, weil die nämlich arbeiten oder zur Schule gehen. Aber hey - ich habe ja noch die weiße Wand oder das Verblödungs-TV tagsüber. Mit Richterin Salesch und der 1000. Wiederholung der ganzen Star Trek Serien...
    Denk mal drüber nach, ob du noch nicht im realen Leben angekommen bist, wenn für dich Hartz IV Bezieher gleichzusetzen ist mit "fauler arbeitslose Sau, die ihren Arsch bewegen soll".

    @sputnik1969 Ich gehe in vielen Dingen, die du schilderst mehr oder weniger stark einher. Nur: Was möchtest du denn? Addons zu Anbietern, die illegalen content abgreifen, gibt es hier nicht mehr. Die Gründe wurden genannt - kein Bedarf an zivilen Rechtsstreitigkeiten. Wenn du persönlich deinen Kopf - unter Berufung auf Meinungsfreiheit - dafür hinhalten willst, musst du ein eigenes Forum gründen. Der Streit um pixelmatsch.to lohnt sich hier sowieso nicht, es gibt nicht einmal einen Dev für diese Addons. Daher wurde dieses Kapitel geschlossen. Es allen recht zu machen, ist hoffnunglos.

    Es gibt keinen Dev weil der so angegangenund bedroht wurde, dass er die Fresse voll hat und es nicht mehr weiter entwickelt - wegen der Anfeindungen und Beleidigungen.
    Ist also was anderes als "nicht mal ein Dev für das Addon".

    'Cynic' is a word invented by optimists to criticize realists. - Nigel. In the ocean of Night by Gregory Benford
    "Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren. - Nigel. Im Meer der Nacht von Gregory Benford

    2 Mal editiert, zuletzt von sputnik1969 (12. Juni 2016 um 20:45)

  • Es gibt keinen Dev weil der so angegangenund bedroht wurde, dass er die Fresse voll hat und es nicht mehr weiter entwickelt - wegen der Anfeindungen und Beleidigungen.
    Ist also was anderes als "nicht mal ein Dev für das Addon".

    -> Umgangsformen im Forum

    Mit dem Rest siehst du dich dann ja scheinbar einsichtig.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • -> Umgangsformen im Forum
    Mit dem Rest siehst du dich dann ja scheinbar einsichtig.

    Ich hoffe, ich bin jetzt nicht unangenehm aufgefallen mit meinen Umgangsformen. Umgekehrt, wenn sich jemand in irgendeinem Forum gewaltig im Ton vergreift melde ich das schon. Hier bisher nicht, war ja auch noch nicht angemeldet und nur "stiller Beobachter".
    Und einsichtig insofern, dass ich einem (privaten) Forenbetreiber nicht vorschreiben kann oder will, was er in seinem Forum erlaubt und was nicht. Steht mir ja frei zu gehen, wenn es mir nicht passt.
    Aber ich wollte zumindest meine Ansichten dazu kund tun. Das habe ich. Mehr gibt es dazu deshalb nicht zu sagen ;).

    'Cynic' is a word invented by optimists to criticize realists. - Nigel. In the ocean of Night by Gregory Benford
    "Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren. - Nigel. Im Meer der Nacht von Gregory Benford

  • Ich muss nochmal was dazu schreiben: Du hast als Argument angeführt das Du ja selber Geld nach SGB 3 beziehst.
    Aber hey, dazu muss ich entgegnen: Du bist von dem "Beitrag" befreit. Du kannst RTL, Ps7, Sat1 usw umsonst sehen in der Nicht-HD Variante (ÖR immer HD) sehen.

    Neue Kinofilme sind Luxus. Alte Serien auch, aber es gibt andere Quellen als eine Streamingseite.
    Ich möchte auf keinen Fall hier auf Hartzer rumhacken. Mein Bruder muss selber mit den paar Kröten auskommen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Und zum letzten Spruch: Ich soll also meinen Medienkonsum überdenken, weil ich aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht mehr arbeiten kann und auch nicht weiss, wie lange das noch so geht? Denn ich gehöre zufälligerweise zu der genannten Gruppe. Aber kein Ding - kein Medienkonsum mehr, nur noch rumsitzen und an die Wand starren - dann spart der Staat bald gewaltig Geld, wenn sich die Armen Leute reihenweise irgendwo aufknüpfen wegen Depressionen.
    Ich bin im realen Leben, habe Familie um die ich mich kümmere, Freunde mit denen ich Zeit verbringe - aber auch zu viel zeit über, wo weder Familie noch Freunde da sind, weil die nämlich arbeiten oder zur Schule gehen.

    Diese Ausreden kommen ja dann immer. Mit Langeweile usw? Wie wäre es mit einem Buch? Oder Haushalt?

    Denk mal drüber nach, ob du noch nicht im realen Leben angekommen bist, wenn für dich Hartz IV Bezieher gleichzusetzen ist mit "fauler arbeitslose Sau, die ihren Arsch bewegen soll".

    Ganz ehrlich, ich kenne auch ein paar Hartz4 Empfänger, aber die beteiligen sich in ihrer Freizeit an sozialen Projekten. Ich habe nie gesagt "faule arbeitslose Sau, die ihren Arsch bewegen soll", das sind Leute wie du, die anderen sowas gerne in den Mund legen wollen. Vielleicht solltest du deine negative Energie nicht immer auf andere projezieren, und mal die Fehler bei dir suchen.

    Immer dieses Gequatsche von den bösen Großen, die an allem Schuld sind.Die nehmen mir mein Geld weg, deswegen schaue ich jetzt umsonst Serien und Filme. Ganz große Artiklation.....

  • Ich hatte mir ja eigentlich geschworen, die Klappe zu halten, aber bei den Ausreden kommt mir gleich wieder alles hoch ...

    Die Rechtfertigung für Diebstahl und andere Rechtswidrigkeiten soll jetzt also die Systemkritik sein?! Man ist arm und deswegen schuldet die Gesellschaft einem ne Allround-Flatrate für Content?! Hartz IV ist ein Persilschein für mangelnden Respekt vor den Gesetzen eines demokratischen Staates?!

    Ich selbst gehöre zu jenen, die "aufstocken", also einen Job haben, aber dennoch noch ein wenig was vom Jobcenter bekommen. Es würde mir trotzdem im Leben nicht einfallen, deswegen andere um ihre rechtmäßige Bezahlung zu bringen. Ich habe nun mal eine Summe X im Monat zur Verfügung, und mehr geht dann halt nicht. Da muß man eben Prioritäten setzen und auf etwas hinsparen bzw. anderes einschränken.

    "Der Staat ist ja so unfair, da ist man ja zum illegalen Streaming im Grunde gezwungen" ... Diese billigen Ausreden für eigenes Fehlverhalten widern mich einfach nur noch an ...

  • @McStarfighter : Bitte ein bißchen weniger Persönlichkeit in deine Posts legen. Das soll hier eine normale Diskussion werden ohne das es ausufert.
    Du darfst gerne deine Meinung haben aber bitte: Der Ton macht die Musik.

    Die anderen bitte nicht gleich persönlich nehmen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich muss nochmal was dazu schreiben: Du hast als Argument angeführt das Du ja selber Geld nach SGB 3 beziehst.
    Aber hey, dazu muss ich entgegnen: Du bist von dem "Beitrag" befreit. Du kannst RTL, Ps7, Sat1 usw umsonst sehen in der Nicht-HD Variante (ÖR immer HD) sehen.

    Neue Kinofilme sind Luxus. Alte Serien auch, aber es gibt andere Quellen als eine Streamingseite.
    Ich möchte auf keinen Fall hier auf Hartzer rumhacken. Mein Bruder muss selber mit den paar Kröten auskommen.

    Nein, NOCH liege ich leicht über Hartz IV, aber es kommt demnächst anders. Ich rede auch nicht von "den neusten Kinofilmen und Serien", sondern von durchaus älterem Kram.
    Und ehrlich, wer sich das Grütz-TV tagsüber heutzutage mal anschaut kommt nicht mehr auf die Idee, bei zu viel Zeit darauf zu verweisen.

    Diese Ausreden kommen ja dann immer. Mit Langeweile usw? Wie wäre es mit einem Buch? Oder Haushalt?

    Ganz ehrlich, ich kenne auch ein paar Hartz4 Empfänger, aber die beteiligen sich in ihrer Freizeit an sozialen Projekten. Ich habe nie gesagt "faule arbeitslose Sau, die ihren Arsch bewegen soll", das sind Leute wie du, die anderen sowas gerne in den Mund legen wollen. Vielleicht solltest du deine negative Energie nicht immer auf andere projezieren, und mal die Fehler bei dir suchen.
    Immer dieses Gequatsche von den bösen Großen, die an allem Schuld sind.Die nehmen mir mein Geld weg, deswegen schaue ich jetzt umsonst Serien und Filme. Ganz große Artiklation.....

    Du weisst nichts über mich, meine Krankheit und die damit einhergehenden Probleme. mein haushalt ist in Ordnung, Bücher habe ich früher sehr viel gelesen, habe ich jetzt ein Problem mit - mangelnde Konzentration und Gedächtnisprobleme - Da mach es keinen Spaß ein langes Buch zu lesen, wenn man nach der Hälfte den Anfang vergessen hat. Aber egal, Leute wie Du erwarten immer, das die Fehler bei dem liegen, der sich beschwert.
    Und wenn du - verzeihung - aus deiner Mittelschichtperspektive nicht fähig bist so etwas zu verstehen, dann ist das nicht mein Problem. Aber lass nicht unterschwellig durch schauen, wie du auf die Hartzer herab schaust.
    Übrigens soziale Projekte: Sind das nicht die Dinge, die immer notwendiger werden weil der Staat alles streicht wegen zu "geringer" Steuereinnahmen? Nicht das ich das so falsch finde, also soziale Projekte. Aber das ginge ganz anders wenn z.B. die Streamingportale hier ordentlich Steuern zahlen würden.

    Ich hatte mir ja eigentlich geschworen, die Klappe zu halten, aber bei den Ausreden kommt mir gleich wieder alles hoch ...

    Die Rechtfertigung für Diebstahl und andere Rechtswidrigkeiten soll jetzt also die Systemkritik sein?! Man ist arm und deswegen schuldet die Gesellschaft einem ne Allround-Flatrate für Content?! Hartz IV ist ein Persilschein für mangelnden Respekt vor den Gesetzen eines demokratischen Staates?!

    Ich selbst gehöre zu jenen, die "aufstocken", also einen Job haben, aber dennoch noch ein wenig was vom Jobcenter bekommen. Es würde mir trotzdem im Leben nicht einfallen, deswegen andere um ihre rechtmäßige Bezahlung zu bringen. Ich habe nun mal eine Summe X im Monat zur Verfügung, und mehr geht dann halt nicht. Da muß man eben Prioritäten setzen und auf etwas hinsparen bzw. anderes einschränken.

    "Der Staat ist ja so unfair, da ist man ja zum illegalen Streaming im Grunde gezwungen" ... Diese billigen Ausreden für eigenes Fehlverhalten widern mich einfach nur noch an ...

    Schön für dich, wenn du gern wie ein fügsames Schaf bist, das zulässt das andere die Gesetze biegen und brechen, aber selbst schon ein schlechtes Gewissen hat legale Gesetzeslücken zu nutzen und sich deshalb lieber freiwillig einschränken lässt. Aber als Aufstocker hast du wenigstens noch was zu tun. Ich hoffe mal für dich, du bist nicht Aufstocker trotz 40-Stunden Job... Denn dann würde ich dich sogar ernsthaft bemitleiden, denn dann bist du auch ein Opfer des Systems, das du hier gerade vehement verteidigst. Fände ich dann aber auch sehr traurig, daß du trotzdem bisher nicht die richtigen Schlüsse daraus gezogen hast.
    Und noch mal: Ich stehle nichts, das ist ernsthaft eine Verleumdung, wenn du das behauptest. Wenn du es als Diebstahl empfindest: OK, dann schreib das so, ansonsten halt dich mal zurück. Und noch mal: ich will keine Alltime Flat für alles neue Zeug, ich will ein angemessen preiswertes Portal was übergreifend (fast) alle älteren Serien zur Verfügung stellt. Also leg mir nichts in den Mund was ich schon anderes dazu gesagt habe.
    Wer hier den mangelnden Respekt zeigt? ich nicht. Ich zahle Steuern wenn ich arbeite und ein Einkommen habe, etwas was viele Unternehmen nicht mehr machen. Also wer zollt hier wem keinen Respekt.
    Begreife endlich den Unterschied zwischen Gesetzeslücke und Diebstahl. Und ehrlich: Wieso müssen die Produktionsfirmen auch noch jahrzehntelang Einnahmen aus altem Kram bekommen? bekomme ich heute noch Geld für die Arbeit von vor 20 Jahren wo ich für eine Bank Software entwickelt habe, die immer noch läuft? Ich denke nicht. Das bekommen nur Unternehmen und Unternehmer die quasi unersetzlich sind.
    Mich widert es übrigens gewaltig an, dass so viele Menschen sich hier in der Gesellschaft ausnehmen lassen und ihre "Herren" noch verteidigen. Die billigen Ausreden wie "aber es gibt doch Gesetze" ziehen da bei mir nicht. Nicht jedes Gesetz ist auch Recht, das ist es nur solange alle sich dem fügen obwohl sie es besser wissen.

    'Cynic' is a word invented by optimists to criticize realists. - Nigel. In the ocean of Night by Gregory Benford
    "Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren. - Nigel. Im Meer der Nacht von Gregory Benford

  • @McStarfighter : Bitte ein bißchen weniger Persönlichkeit in deine Posts legen. Das soll hier eine normale Diskussion werden ohne das es ausufert.
    Du darfst gerne deine Meinung haben aber bitte: Der Ton macht die Musik.

    Die anderen bitte nicht gleich persönlich nehmen.

    Dieses Thema ist doch schon längst ausgeufert, dazu braucht es mich nicht ...

    Außerdem: Hier werden komplette Bevölkerungsgruppen stigmatisiert (Menschen mit relativer Armut), also auch ich. Wie soll ich das also nicht persönlich nehmen?!

  • Außerdem: Hier werden komplette Bevölkerungsgruppen stigmatisiert (Menschen mit relativer Armut), also auch ich. Wie soll ich das also nicht persönlich nehmen?!

    Willst du behaupten ich stigmatisiere ganze Bevölkerungsgruppen? Oder warum gehst du mich sonst so an? Wenn du dich stigmatisiert fühlst, dann meiner Ansicht nach eher deshalb, weil du dir das Stigma selbst auf die Stirn heftest.
    Ich meine, wie kann ich eine Bevölkerungsgruppe stigmatisieren der ich selbst angehöre? ?(

    'Cynic' is a word invented by optimists to criticize realists. - Nigel. In the ocean of Night by Gregory Benford
    "Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren. - Nigel. Im Meer der Nacht von Gregory Benford

  • Und wenn du - verzeihung - aus deiner Mittelschichtperspektive nicht fähig bist so etwas zu verstehen, dann ist das nicht mein Problem. Aber lass nicht unterschwellig durch schauen, wie du auf die Hartzer herab schaust.
    Übrigens soziale Projekte: Sind das nicht die Dinge, die immer notwendiger werden weil der Staat alles streicht wegen zu "geringer" Steuereinnahmen? Nicht das ich das so falsch finde, also soziale Projekte. Aber das ginge ganz anders wenn z.B. die Streamingportale hier ordentlich Steuern zahlen würden.

    Das wird ja immer besser hier. Ist das jetzt ein AFD Parteitag hier. Wo schaue ich denn auf Hartz4 Empfänger runter. Nur weil du meinst das der Staat eine soziale Hängematte werden soll, und allen es so kuschelig wie möglich machen soll, bin ich jetzt Hartz4-Beleidiger. Oh mein Gott. Als nächstes sind noch die ganzen Flüchtlinge schuld.

    Die alten Serien kannst du doch alle im Fernsehen schauen. Die laufen doch da meistens in Dauerschleife irgendwo.

    Aber egal, Leute wie Du erwarten immer, das die Fehler bei dem liegen, der sich beschwert.

    Und Leute wie du schieben immer alles auf die Gesellschaft anstatt mal selber etwas anzupacken. Das beste Bsp. ist doch Samuel Koch. Querschnittsgelähmt, na und. Ich mache das beste draus meint er. Und nicht "Der Staat ist schuld, die großen Firmen, nur ich mache keine Fehler".....

  • Ok, ich zieh jetzt erstmal die Notbremse. Dicht.
    Geht mal in Euch. Der Thread bleibt erstmal bis es anders entschieden wurde so.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!