advancedsettings Datenbank Switcher

  • Hi leute ich habe eine kleine Batch datei geschrieben.

    wo mit ihr leicht eure datenbank switchen könnt.

    ich habe derzeit eine mysql für Anime , Filme, Hentai :)
    und die dann ständig per hand auszuwechseln ist nerfig daher hier mein script.


    einfach in eine Text Dokument legen und sie mit bsp kodi.bat abspeichen auf dem Desktop und doppel klicken.


    neue features:

    - Kodi Starten / stoppen
    - Datenbank installieren mit Mysql und Proxy !
    - Datenbank ändern bzw switchen.


    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


  • Kann man so machen, ich würde aber einfach einen extra Ordner mit verschiedenen [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml machen und die "nach Bedarf" einfach kopieren.
    Damit sparst Du dir das Hardcoding der Inhalte und es macht die Batch viel übersichtlicher.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • so wie du es beschrieben hast habe ich doch gemacht

    er erstellt einen ordner mit dem namen 2 und darin sind die ganzen ordner mit den datenbanken.

    ja ich hätte noch einiges einfacher machen können :) aber später vllt


    mfg nakooe

  • Nein ich meine das Du in der Batch die Advancedsettings direkt schreibst mit Echo Befehlen anstatt eine vorhandene Advancedsettings zu nehmen und mit einer anderen Datei zu überschreiben. :o)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ja :) das habe ich aus dem grund gemacht weil ich viele leute habe die auf diese Große datenbank zugriff haben :)

    und es kommen immer mehr dazu und das jedem zu erklären wie man auf unseren server sich connected mit proxy und mysql zugang ist immer wieder umständlich und so habe ich das für alle gleich einfacher gemacht.

    und ich möchte ja nicht das eine vorhandene Advancesettings mit zugangs daten in falsche hände kommt.
    so muss mann wenn man meinen server verwenden möchte voher die Advancesettings installieren :)
    und die zugangsdaten die von mir bekommen wurde eintragen natürlich kann das jeder dann auch manuell machen aber so ist das für die meisten einfacher.

    hoffe du verstehst den sinn dahinter :)


    wenn du lust hast dich mal mit mir zu unterhalten hier meine ts3 ip 37.48.94.158


    mfg nakooe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!