RBPI 3 OpenElec IPTV Simple TV startet nicht

  • Hallo an alle!

    Da ich vor kurzem einen Pi 3 geschenkt bekommen habe und dieser nicht ganz macht was er soll bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich befasse mich echt schon ne Weile mit Kodi und hab es auch schon auf diversen Geräten meines Bekanntschaftskreises installiert und ohne Probleme konfiguriert. Beim Pi 3/OpenElec bring ich jedoch IPTV Simple TV nicht zum laufen. Einstellungen die auf allen anderen Geräte problemlos laufen ohne Erfolg. Nach dem Konfigurieren von Simple steht eben das es neu startet - es erscheint vielleicht für eine Sekunde oben das Fenster für Kanalsuche . . . dann verschwindets wieder. Auch das Einspielen eines laufenden BackUp´s brachte keinen Erfolg. Somit habe ich auch keinen TV - Button auf der Startseite. Wlan - Verbindund hab ich natürlich. Alle anderen Addons aktualisieren sich auch problemlos und laufen auch. Würde mich echt über Hilfe freuen . . . ?(

  • Hallo,

    bitte aktiviere mal [definition='1','3']Debug[/definition] Logging, wiederhole den Vorgang und erstelle ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]. Das komplette Logfile dann bitte auf pastebin.com hochladen, damit wir mal drüber schauen können.

    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!