KernelBase.dll Fehler

  • Hallo, habe Windows 10 Pro 64bit drauf. Wenn man am HTPC länger nichts macht, stürzt KODI mit KernelBase.dll Fehler ab.
    Kann mir einer helfen?

    Protokollname: Application
    Quelle: Application Error
    Datum: 30.05.2016 16:04:25
    Ereignis-ID: 1000
    Aufgabenkategorie:(100)
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: HTPC
    Beschreibung:
    Name der fehlerhaften Anwendung: Kodi.exe, Version: 16.1.0.0, Zeitstempel: 0x571c922e
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.10586.306, Zeitstempel: 0x571afb9a
    Ausnahmecode: 0xe06d7363
    Fehleroffset: 0x000bdae8
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11c4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d1ba47330e29d5
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Kodi\Kodi.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\KERNELBASE.dll
    Berichtskennung: 56888aac-ca1d-4d76-a084-412f975a81d4
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

  • Habe ich alles schon gemacht auch sfc /scanfile=c:\windows\system32\kernelbase.dll . Bringt alles nichts. Ist schon gut, nicht schlimm Ist ja schnell Neu gemacht. Nur die ganzen Filme und Serien wieder neu einzulesen und schauen ob alles stimmt dauert immer solange ;(

  • Dann exportier die Datenbank doch? (du kannst die Dateien in %appdata%\kodi\ alle kopieren und nachher wieder herstellen)
    Dann hast du den gleichen Stand wie jetzt :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!