One For All URC 7960 und Kodi unter Windows

  • Der Code 1972 ist auf jedenfall richtig, hab die gleiche Fernbedienung.
    Hatte auch schon dieses Problem, allerdings mit der Zbox von Zotac. Original Fernbedienung ging, nur die 7960 nicht, was unverständlich für mich war, da auf einer zweiten Zbox alles funktionierte.
    Hab dann einfach die Remoteeinstellungen aus der Windowsregistrierung auf den anderen PC übertragen.
    Ich kann einwandfrei mit der 7960 Windows + Kodi bedienen, ohne irgendwelche Zusatztools.

    Konnte den Fehler auch reproduzieren, indem ich den (CIR) Treiber für Intel NUC5PPYH installiert hatte, nur ging dieses mal die originale Zotac Fernbedienung nicht, die 7960 aber schon. Beim zurückspielen des alten Treiber, funktionierte die Zotac Fernbedienung wieder, aber die 7960 nicht mehr.

    Im Anhang habe ich noch die Registrierungsdatei für die Remoteinstellung beigefügt. Ausführen und einmal neustarten.
    Vielleicht hilft es, aber dann auf Eigenverantwortung.


    Supi. Jetzt funktioniert es, danke.
    Was genau nun gewirkt hat, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall habe ich die Treiber (CIR) von intel selber deinstalliert.

    Noch eine Frage: wie kann ich denn nun zuweisen, welche Taste was unter Windows ausführen soll? Wenn ich bspw. die Power Taste auf der FB drücke, wird der Benutzer abgemeldet. Ich würde aber wünschen, dass der Rechner heruntergefahren wird.

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!