Verzeichnisse für Filme automatisch erstellen

  • Hi,

    ich bin von EMM 1.3 auf 1.4 umgestiegen und versuche gerade alles so zu konfigurieren wie ich es vorher hatte.
    Mein Problem: Unter 1.3 habe ich neue Filme so im Verzeichnis abgelegt: D:\Filme\FILMNAME.mpg und habe nach der DB-Aktuallisierung D:\Filme\FILMNAME\FILMNAME.mpg gehabt.

    Ich krieg´s nicht mehr hin. Kann mir jemand helfen? ?(
    ciao
    André

    Kodi 19.3
    Aeon Nox SiLVO
    Raspberry Pi 4
    Libreelec 10.0.1

  • Hi,

    ich bin von EMM 1.3 auf 1.4 umgestiegen und versuche gerade alles so zu konfigurieren wie ich es vorher hatte.
    Mein Problem: Unter 1.3 habe ich neue Filme so im Verzeichnis abgelegt: D:\Filme\FILMNAME.mpg und habe nach der DB-Aktuallisierung D:\Filme\FILMNAME\FILMNAME.mpg gehabt.

    Ich krieg´s nicht mehr hin. Kann mir jemand helfen? ?(
    ciao
    André


    Wichtig ist, dass du in der Quelle die zwei rot markierten Optionen aktiv hast. Die grün markierte Option erstellt automatisch Ordner für Filme, die direkt im Quellverzeichnis liegen:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Falls du sie nicht eh schon nutzt würde ich die aktuelle Alpha 1.4.8.0 empfehlen. Die läuft ziemlich stabil und hat einen Haufen neuer Features. Dann sparst Du dir beim nächsten Release eine Menge Einstellungsarbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!