Suche launcher addon

  • Hi, ebenfalls sorry für die späte Antwort!
    Komisch, dann gibts noch irgendwo nen anderen Fehler!

    Hast du mal versucht nur 'pause' in den settings einzugeben?
    oder eine batch die ipconfig und pause durchläuft.

    Habe es selber wenig getestet, aber das funktioniert bei mir bestens. Batch starten ohne Leerzeichen auch.

    Kannst auch in den settings mal

    Code
    start "" "D:\_server_iKVM.bat"
    ODER 
    call "D:\_server_iKVM.bat"

    versuchen. Nur eine Idee

    Also start ... hab ich getestet; call ... nicht mehr, dann gehts - nur schließt das CMD-Fenster danach nicht mehr.

    Ich glaube den Fehler bei mir gefunden zu haben, der Befehl den ich in setting.xml eingebe, wird im Kodi-User-Verzeichnis ausgeführt. Da ist natürlich die SMCIPMITool.exe nicht. Jetzt hab ich in der BAT den kompletten Pfad hinzugefügt und jetzt funzt es.

    Code
    <settings>
        <setting id="command" value='&quot;C:\Users\nepomuk\Eigene Programme\_SMCIPMITool\_server_start.bat&quot;' />
    </settings>


    Wie bring ich das jetzt in die autoexec.py?

    Wäre es nicht einfacher Kodi auch per batch zu starten...also WOL ausführen und Kodi starten in einer Batch?

    WOL funzt nicht, siehe Post 4
    Übrigens, braucht man für WOL nicht Admin-Rechte?

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Entweder

    Code
    xbmc.executebuiltin("RunAddon(script.simple.launcher)")

    in die autoexec oder ich mache aus dem addon ein Service addon, dann startet es automatisch bei kodi Start

    Besser ist wohl ich mache einen service draus, sonst hättest du auch die batch direkt aus der autoexec aufrufen können

  • Entweder

    Code
    xbmc.executebuiltin("RunAddon(script.simple.launcher)")

    in die autoexec oder ich mache aus dem addon ein Service addon, dann startet es automatisch bei kodi Start

    Besser ist wohl ich mache einen service draus, sonst hättest du auch die batch direkt aus der autoexec aufrufen können

    Hab ich dich richtig verstanden es wäre auch
    System.Exec '"C:\Users\nepomuk\Eigene Programme\_SMCIPMITool\_server_start.bat"'
    auch gegangen?

    Ich hab jetzt nur deine obige eine Zeile in die autoexec.py eingetragen und es funzt wunderbar.
    Super @SLiX vielen Dank.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!