Xperience1080 skin neu Scrapen

  • Abend,
    ich benutze bzw teste gerade dieses eine Skin
    (Xperience1080) für kodi 15.2 Openelec..
    da habe ich mir unter Home Menü in der Mitte die Auswahl "Demnächst im Kino" eingestellt.
    Es wird alles von Tmdb abgegriefen, als ausgangs Sprache (Scrape) habe ich "RU" eingestellt, wenn ich jetzt z.B auf ein film klicke, müsste eigentlich ein Trailer angehen, wenn natürlich auf Tmdb verfügbar ist.
    Wenn keines da ist, melde ich mich da an und füge einen Trailer ein. Jetzt aber das problem, wie lade/Aktualisiere ich wieder diese neu Informationen ins Kodi, ich konnte bis jetzt keine Menüs finden die das erledigen, jemand ein tip?

    P.s ich habe sogar schon die Bibliothek gereinigt, trotzdem werden die Trailers als nicht verfügbar angezeigt..

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit z.B ein Addon, ich stelle mir sowas vor, wenn ich auf "RU" oder egal auf was eingestellt habe und es da kein Trailer zur Verfügung steht, soll er automatisch den Englischen Trailer abspielen. Die sind meistens verfügbar.

    danke für die tips :thumbup:

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • keiner eine idee? Vielleicht benutzt einer von euch diesen skin auf der neusten Kodi version und da funktionieren diese Sachen, vielleicht kennt einer ein forum wo man sich auf DEUTSCH über diesen skin unterhalten kann..

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!