Repo für Confluence-Skin unter Kodi 17.0

  • Hallo,

    da der Confluence-Skin unter Krypton nicht mehr vorhanden ist, suche ich nach einer Möglichkeit, diesen nachträglich zu installieren, welche auch kompatibel ist.

    Wer kennt sich damit aus? :rolleyes:

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Eigenartig, bei mir nicht. Bei 2 anderen Systemen, ebenfalls Krypton wurde er als inkompatibel definiert.

    Bilder

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Über Benutzeraddons war er jetzt da, nachdem ich den per SSH draufgeschoben habe. Er zeigt mir aber 1. Aktualisierung verfügbar an, obwohl sich nichts aktualisieren lässt und unter "Verfügbare Aktualiersungen" Nicht kompatibel an.

    Gibt es eine neuere Version des Skins? Ich hab die 3.0.11 drauf.

    Bilder

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Soviel wie ich gelesen habe, hat Confluence ausgedient und es gibt einen neuen Standard-Skin von Phil65.
    Du müsstest wohl die Anpassungen im Skin selber machen...
    Ich glaube aber es gab eine frühe Alpha noch mit Confluence...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!