[Release] TV-Widget '(German) Telecast Offers'

  • Ja, unabhängig welches Format für das Widget gewählt wird ('Landscape', 'Poster', etc.) und unabhängig vom gewählten Anbieter (klack.de, tvspielfilm.de), werden Datum und Uhrzeit im Titan-Skin nicht mehr angezeigt, obwohl sie laut [definition=12,3]Debug-Log[/definition] korrekt erfaßt werden.

    Wie funktioniert das Umschalten mit dem Addon "KN Switchtimer Service"? Ich habe es zwar problemlos installieren können, aber ein Klick auf 'Wiedergabe' im entsprechenden Widget von GTO bewirkt nichts. Muß der KNSS auch im Skin integriert sein?

  • Muß der KNSS auch im Skin integriert sein?

    Nein, der benötigt keine Skinintegration. Allerdings wird er über entsprechende Buttons in den erweiterten Infos getriggert und die erweiterten Infos sind im Titan nicht vorhanden. Als Beispiel mal die Infos in Estuary MOD V2:

    Bilder

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hi BJ1

    Bin am basteln mit Kodi 18 und bekomme immer ein Fehler.
    Hab die Version von deiner Repo.. die 2.0.28

  • Hi Jugger, lange nichts mehr gehört ;)

    Du hast das falsche Addon. plugin.service.gto gibt es nicht mehr - dafür gibt es jetzt script.service.gto. Lösch' bitte mal auf jeden Fall das Addon-Verzeichnis plugin.service.gto. Dann musst Du deine Aufrufe aus dem Skin heraus ändern, das heißt jetzt RunScript(script.service.gto&....) anstelle von RunScript(plugin.service.gto&...). Ich denke, da liegt auch der Fehler, Du rufst noch das alte Plugin auf.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hi Jugger, lange nichts mehr gehört

    Du hast das falsche Addon. plugin.service.gto gibt es nicht mehr - dafür gibt es jetzt script.service.gto. Lösch' bitte mal auf jeden Fall das Addon-Verzeichnis plugin.service.gto. Dann musst Du deine Aufrufe aus dem Skin heraus ändern, das heißt jetzt RunScript(script.service.gto&....) anstelle von RunScript(plugin.service.gto&...). Ich denke, da liegt auch der Fehler, Du rufst noch das alte Plugin auf.

    Ja lange nicht wirklich da gewesen.. jetzt im Winter gehts meist 1-2 Stunden ;)
    Das alte und das neue waren drauf und jetzt mal das alte gelöscht aber den Befehl


    Code
    plugin://script.service.gto?action=getcontent&ts=$INFO[Window(Home).Property(GTO.timestamp)]


    müsste doch richtig sein oder?


  • Das alte und das neue waren drauf und jetzt mal das alte gelöscht aber den Befehl


    Code
    plugin://script.service.gto?action=getcontent&ts=$INFO[Window(Home).Property(GTO.timestamp)]

    müsste doch richtig sein oder?

    Das ist so richtig.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hast Du als Scraper 'Hörzu' eingestellt (da fehlt die Property 'plot')? Nimm' mal klack.de als Scraper (in den Settings des Addons einstellen). Wenn das geht, hast Du 'nen Bug gefunden.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Egal welche Version von dir ..will nicht.
    Auch mal alles gelöscht und neu installieren lassen.. keine Änderung
    Hatte ich geschrieben, das ich Kodi 18 nutze auf dem Testrechner :rolleyes:

  • Das ist wieder ein anderer Fehler ;) . Du hast keine Senderlogos im PVR zugeordnet. Das muss ich allerdings fixen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Er findet aber keine. Egal. Installiere mal die Version aus dem Anhang. Auf Kodi 18 funktioniert das Addon übrigens auch.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (14. Januar 2018 um 11:47)

  • Update 2.0.29:

    • neben diversen Bugfixes ist jetzt auch ein britischer Scraper mit an Bord: TVGuide.co.ok
    • bei der Gelegenheit wurde das Scraper-Auswahlmenü etwas aufgehübscht

    zu finden im saXBMC-Repo

  • Wollte mal die ChannelTranslate.json für Zattoo Schweiz anpassen nur wird kein Eintrag in der .json unterstützt z.b name SAT.1 und pvrname Sat.1 Schweiz was mache ich falsch ?

  • Die ChannelTranslate.json, die Du ändern musst, liegt unter .kodi/userdata/addon_data/script.service.gto - der Grund ist einfach der, dass diese nicht überschrieben wird, wenn es ein Update des Addons gibt. Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, kannst Du die .json ja mal hier hochladen. Ich schau' mir das dann mal an.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Mist habe an die .json im Addon Ordner rumgefummelt und nach Update isse weg.

    Hat zufällig jemand eine ChannelTranslate.json von Zattoo Swhweiz die er Posten möchte?

  • Hi, mal ne blöde Frage.

    Ist das Widget eigentlich zwischenzeitlich fester Bestandteil von Estuary MOD V2?
    Der Entwickler des Skins hatte im Kodi Forum geschrieben "Added in next release."

    Leider hab ich aber keine Möglichkeit gefunden, das Widget auszuwählen. Hab ich einfach nur etwas übersehen?

  • Ne, hat er nicht mit reingenommen. Nachzulesen ab hier: https://forum.kodi.tv/showthread.php…3546#pid2683546
    Trotzdem ist die Integration recht einfach und für den MOD V2 in der readme.md des Addons beschrieben, @tehax ist auch hier unterwegs hat hat das erfolgreich durchexerziert.

    https://forum.kodi.tv/showthread.php…3705#pid2683705

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!