[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Aber zu früh gefreut. Ich präsentiere dafür einen neuen Fehler haha
    https://paste.ubuntu.com/p/BY67YZ2Jqp/

    Code
    12:14:02.041 T:1582293872 DEBUG: User not logged in or Session on other device
    12:14:02.042 T:1582293872 DEBUG: Session invalid - Customer Code not found in SilkCache


    => Heißt für mich erstmal: Du hast im Plugin (Nach der Neuinstallation) keinen Benutzer hinterlegt?!Oder es hilft den Cache einmal zu löschen. Bei mir funzt es so, wie Du es ja auch beschrieben hast: Millhouse, neues SkyGo Plugin, Widevine händisch entfernen und neu installieren lassen ... Nun ist alles super bei mir.
    Viele Grüße

  • Aber zu früh gefreut. Ich präsentiere dafür einen neuen Fehler haha
    https://paste.ubuntu.com/p/BY67YZ2Jqp/

    Dieses mal direkt mit [definition=12,8]Logging[/definition] und frisch vom Neustart aufgezeichnet. Ich hoffe, du kannst dem etwas entnehmen, was uns weiterbringt.

    Freut mich, das du nicht so schnell aufgiebst ;)

    Der [definition=12,3]Debug-Log[/definition] ist perfekt.
    Du hast ein Login-Problem:

    Versuche bitte, dich nochmal in den SkyGo-Plugin-Einstellungen neu einzuloggen.
    Wenn es dann immer noch Probleme gibt, deinstalliere SkyGo nochmal mit Einstellungen !!(wichtig) dann ein Neustart vom RPi und SkyGo wieder installieren und in den Einstellungen einloggen.
    Dann wieder testen.

  • Versuche bitte, dich nochmal in den SkyGo-Plugin-Einstellungen neu einzuloggen.
    Wenn es dann immer noch Probleme gibt, deinstalliere SkyGo nochmal mit Einstellungen !!(wichtig) dann ein Neustart vom RPi und SkyGo wieder installieren und in den Einstellungen einloggen.
    Dann wieder testen.


    Ich drehe ab - es funktioniert. 1.000 Dank für deine Geduld! Hoffentlich läuft es jetzt erstmal wieder ein halbes Jahr ohne Probleme haha
    Danke, ganz tolle Arbeit, die ihr hier macht!

  • Es sieht so aus, das dein Gerät kein PlayReady3 hat.

    Ist das ein altes Amazon-Fire-TV oder so etwas ?


    ok, jetzt lief die installation auch direkt aus dem Repo. Beim InputStream Adaptive steht jetzt Version 999.2.2.27
    Hab jetzt Milhouse #0914 drauf.

    Jetzt startet der Stream aber nicht, ohne Fehlermeldung.

    Erstelle mal bitte ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] von einem Abspielversuch.

  • Hallo Zusammen,

    ich bin mittlerweile auch auf das Problem gestoßen das Sky Go nicht mehr geht und habe mich eifrig in diesem Thread informiert. Hierzu habe ich bereits das aktuellste Milhouse Build aufgespielt (komplett frisch aufgesetztes System).

    Ich scheitere momentan daran Sky Go aus dem Kodi repo zu installieren, da die abhängigen add-ons nicht installiert werden können (z.b Plugin Routing).

    Habt Ihr eine Idee wie ich das lösen kann ?

    Danke im Voraus

    siggzn

  • Leider scheint es nicht so einfach zu sein. Auch das manuell installieren aus der angezeigten Liste funktioniert nicht.

    Das alles manuell installieren brauchst du eigentlich auch nicht und geht meistens sowieso schief :)

    Wenn er über "ok" nicht nachinstalliert, stimmt für mich irgendwas mit Deiner Netwerkverbindung nicht.
    Manchmal hilft es auch, einfach das Gerät nochmal neu zu starten.

    Du möchtest aber aus der Kodinerds-Repo SkyGo installieren, richtig ?

  • Du möchtest aber aus der Kodinerds-Repo SkyGo installieren, richtig ?

    Ja genau das habe ich vor. Leider hilft auch der Neustart nicht. Die Meldung genau ist das "requests" nicht installiert werden konnte. Soll ich vllt. nicht das aktuellste Milhouse Build nehmen ? Netzwerkprobleme würden auch das erste mal auftreten und mich wundern.

    Danke schonmal im Voraus !

  • Ja genau das habe ich vor. Leider hilft auch der Neustart nicht. Die Meldung genau ist das "requests" nicht installiert werden konnte. Soll ich vllt. nicht das aktuellste Milhouse Build nehmen ? Netzwerkprobleme würden auch das erste mal auftreten und mich wundern.
    Danke schonmal im Voraus !

    Schade, hätte ja klappen können mit dem Neustart.
    Du könntest versuchen, mal das milhouse-Bild von gestern zu testen.
    Oder du installierst mal eben requests als .zip nach.
    Hier der Link, dort die .zip 2.19.1 laden:
    https://github.com/requests/requests/releases


    Ich habe es da getestet auf einen neuesten FireTV Stick

    Habe ich mir gedacht. Leider geht es damit nicht, weil er nur PlayReady 2.5 unterstützt.
    Funktionieren würde das aktuelle FireTV 4k.

  • Kann man hier eigentlich Fleißmedaillen verteilen? Ich würde gerne eine an @Gismo112, für seinen unermüdlichen Einsatz im Bereich "VOD", vergeben :thumbup: !

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hallo in die Runde,

    ich bin bisher stiller Mitleser gewesen und hab bisher auf meiner 905x - TV Box mit Kodi 17 Sky Go schauen können und muss nun feststellen, dass es nicht mehr geht. Vor der Länderspielpause ging es noch. Ich hab jetzt hier hin und her gelesen aber ich finde leider keinen Hinweis welche Version denn jetzt für meine TV-Box die richtige ist, um Sky wieder zum laufen zu bekommen. Kann mir da vlt. kurz jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!