[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Teilweise ist es hier recht amüsant,

    aber ich meine der Film letztens war auch in 720p, hierzu muss auch HD Premium gebucht sein, sonst gibt's die nur in SD.

    glaubt ihr Sachen die ihr schreibt wirklich selbst ?

    Filme laufen und liefen schon immer in max 540p.

    Serien und Live Events in max 720p,

    dabei ist es egal was gebucht ist, selbst bei Sport/Buli SD Abo bekommt man die Streams in 720p.

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, gib mir bitte, wenn du eine findest die .ism URL eines Films in 720p.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • so - ich kann nochmal bzgl. des minix u9-h bestätigen, dass skygo mit der FW 005 butterweich und ohne Artefakte läuft. Da das gleiche auch auf DAZN, netflix und amazon zutrifft, werde ich jetzt dabei bleiben, bis die angekündigte FW auf Basis von android N kommt.

    Für skygo bin ich allerdings auf 4K@25Hz gewechselt - alle anderen Inhalte schalten per frameswitch automatisch um, insofern ist das so gut nutzbar.

    Auch andere Effekte bei den anderen addons sind weg - so konnte ich DAZN nie mit der höchsten Auflösung fahren - Bild blieb schwarz. Das ist jetzt kein Problem mehr.

    Tolle Sache so - bin echt begeistert.

    SaEt9000

  • Hio,

    ich habe seit Weihnachten ebenfalls einen Raspberry Pi 3 und wollte Skygo damit nutzen.
    Installiert habe ich

    LibreElec 8.2.2
    Kodi 17.6 (Git: a9a7a20)
    Addon: Sky Go 1.10.9
    Addon: Inputstream.Adaptive 2.0.19.0
    Min-Bitrate 4mbit/1080p/720p/HDCP-Override=True

    Die libssd_wv.so und libwidevinecdm.so sind installiert worden gemäß
    https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…0186#post430186
    https://i.imgur.com/zdKb2HO.png

    Sky Go-Daten habe ich sowohl mit Benutzername/PW als auch Email/PW probiert.
    Jedesmal kommt es zum Sky-Go Fehler: Keine Berechtigung zum Abspielen dieses Eintrags
    und Popup: Playback failed, One or more items failed to play. Check [definition='1','0']log[/definition]...

    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] hängt an, ich habe lediglich meine pers. Daten obfuscated.

    Es gibt zwar weitaus neuere Versionen vom Inputstream, kanns aber nicht installieren, bzw. weiß nicht, wie es zu kompilieren geht, evtl. liegts daran?

  • Hi dabulla,

    1080P brauchst du beim RPI nicht einzugeben. Schafft er nicht, in Software zu entschlüsseln.
    BTW: SKygo strahlt auch max. 720P aus (Sport und Entertain)

    Mal getestet, ob es ohne HDCP-Override geht?

    Hast du die Chance, deinen RPI auf Milhouse LE 9 upzudaten? Ist dann Kodi 18.

  • Also mit LE 8.2.2 auf dem RPi3 funktioniert Sky Go bei mir ohne Probleme, habe 2 am Laufen hier zu Hause. Nach der Installation von Inputstream.Adaptive und der manuellen Installation mal Kodi neu gestartet?

    1x FireTV Cube - Kodi 20.5
    1x Shield 2017 - Kodi 20.5

  • für Dummies wie mich:

    * das Repo aus Post 1 zu installieren reicht nicht, weil man da nichts konfigurieren kann
    * die zwei erwähnten Files, die man womöglich noch braucht, gibt es momentan nirgends zu ziehen

    somit funktiniert das momentan für Go-Neueinsteiger nicht, oder?

    HTPC: NEU: Pentium 4600, MSI H270M, 8GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W, Win10-64

    ALT: i3-540, H55M-ED55,4GB 1600, Sapph.6450-1GB, MS-Tech MC-1200, picoPSU, picoPSU 120W + 90W NT, Win7-32
    LG 55LM760S, Denon AVR-X1100W

  • @actionjack

    Brauche noch ein paar Infos.
    Was kommt als Fehler auf dem Bildschirm ?
    Hast du noch Geräte in der Geräteliste frei ?

    Der Fehler der im Log steht ist mekwürdig:

    Code
    00:35:04.472 T:1404040176   ERROR: Open - error probing input format, http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Production/de_at/movies/F305103420001100332001/F305103420001100332001.ism/Manifest
    00:35:04.472 T:1404040176   ERROR: OpenDemuxStream - Error creating demuxer

    @romeon

    für Dummies wie mich:

    * das Repo aus Post 1 zu installieren reicht nicht, weil man da nichts konfigurieren kann
    * die zwei erwähnten Files, die man womöglich noch braucht, gibt es momentan nirgends zu ziehen

    somit funktiniert das momentan für Go-Neueinsteiger nicht, oder?

    Wieso möchtest du eine Repo konfigurieren ?
    Diese ist nur eine Quelle um weitere Plugins zu laden.

    Du brauchst mit der aktuellen Version nichts "ziehen".
    Installiere das SkyGo-Plugin aus der Repo, logge dich ein.
    Beim starten von Inhalten hilft der inputstreamhelper beim herunterladen der nötigen Files (Beim ersten mal).
    Einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

  • Hallo zusammen!

    Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses Forums und habe mir nun auch endlich einen Apple TV 4K mit Kodi 17.6 zugelegt. Bin mit allem bisher bestens zufrieden, nur das Sky Go Addon (Version 1.10.9) bekomme ich leider nicht zum laufen:(.

    Wenn ich über die Addon-Einstellungen > Konfigurieren gehe und meine Anmeldeinformationen (Kundennummer) eingebe und diese bestätige, hängt sich das Addon und Kodi auf. Ich kann auch nach über einer halben Stunde warten lediglich über die Menütaste zurück ins Hauptmenü des ATV springen. Um Kodi zu reaktiveren, hilft nur ein Neustart des ATV. Wenn ich das SkyGo Addon ohne Eingabe der Anmeldeinformationen starte, erhalte ich beim Starten eines Films die Fehlermeldung "Die Widevine DRM Bibliothek ist leider für diese System Architektur nicht verfügbar." Ich denke, das ist vermutlich normal, da keine Anmeldeinformationen eingegeben wurden!?

    Ist euch ein solches Problem mit dem Addon schon einmal untergekommen? Mache ich etwas falsch? Ich wäre euch super dankbar für ein paar Tipps!!

    Besten Dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!