[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Spiel mal mit den Hardware Beschleunigung Einstellungen,
    beide mal auf aus und dann einmal Surface an und Mediacodec aus und vice versa, ich habe aber keine Ahnung ob es hilft.

    Leider auch hier keine Veränderung :/
    Noch weitere Ideen?
    Gab es denn schon Positive Berichte dass sky ticket oder sky go auf einem Android TV über Kodi Laufen können?

  • Hallo zusammen,

    ich will auf meinen Sony Bravia XE85 die Sky Ticket (Hab keinen extra Thread dazu gefunden) App unter Kodi zum Laufen bekommen.

    Habe Kodi installiert, Inputstream aktiviert, Kodinerds Repo & SkyTicket aktiviert. Wenn ich einen Stream starten möchte, passiert erstmal gar nichts. Wenn ich auf Vollbild gehe wird da was hochgezählt bis auf 100%, aber danach bleibt das Bild schwarz (Ton kommt auch keiner).

    Hatte es auf meinem Sony TV auch schon mal probiert, aber leider ebenfalls kein Erfolg. Alles andere (DAZN, Eurosport Player) lief wunderbar, nur kein SkyGO. Liegt evtl an Playready? Laut dem Thread hier sollte es zwar gehen mit Sony Bravia TVs gehen, aber ist "ungetestet" bisher.

  • Gab es denn schon Positive Berichte dass sky ticket oder sky go auf einem Android TV über Kodi Laufen können?

    Bis jetzt sind mir keine Erfolge bekannt, es scheitert immer an der Bildwiedergabe, der PlayReady Handshake funktioniert.

    Deshalb würde ich vorschlagen die Logs einmal auf Kodi.tv einzustellen, da sind sie besser aufgehoben als hier,

    die betreffenden Android Devs sind hier nicht aktiv.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hatte es auf meinem Sony TV auch schon mal probiert, aber leider ebenfalls kein Erfolg. Alles andere (DAZN, Eurosport Player) lief wunderbar, nur kein SkyGO. Liegt evtl an Playready? Laut dem Thread hier sollte es zwar gehen mit Sony Bravia TVs gehen, aber ist "ungetestet" bisher.

    Ok schade, aber vlt gibts ja dann noch Hoffnung für die Zukunft :)

    Bis jetzt sind mir keine Erfolge bekannt, es scheitert immer an der Bildwiedergabe, der PlayReady Handshake funktioniert.
    Deshalb würde ich vorschlagen die Logs einmal auf Kodi.tv einzustellen, da sind sie besser aufgehoben als hier,

    die betreffenden Android Devs sind hier nicht aktiv.

    Alles klar mach ich, trotzdem Danke für die Unterstützung hier.

  • Guten Abend an alle,

    mein Vater hat ein merkwürdiges Problem. Bei den Filmen, Dokus und Serien hat er keinerlei Probleme. Bei den Livesendern geht der Ton nach ca. 10 sek. aus.

    Also habe ich mir den Raspi 2 ausgeliehen und getestet. Bei mir gibt es bei den Livesendern keine Tonprobleme.

    Habt ihr eine Vermutung woran das liegen könnte?

    Gruß
    pauabaer

  • Hallo

    hab gerade auf nem pi3 (libreelec) skygo installiert, und habe das problem das der loggin nicht gespeichert wird.
    die settings.xml bleibt leer. UNd dadurch geht leider auch nichts hier ist die [definition='1','0']log[/definition] file

    https://pastebin.com/wrKFiADx

    schon mal vielen dank für die hilfe :)

    Versuche mal, SkyGo-Addon zu deinstallieren.
    Dann den Ordner ~/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.skygo.de/ löschen.

    Neustart und SkyGo-Addon wieder über die Kodinerds-Repo installieren und schauen, ob es geht.

    @pauabaer
    Schau mal hier : Post 2679/Seite 134 oder Post 2693 / Seite 135

  • @pauabaer
    Schau mal hier : Post 2679/Seite 134 oder Post 2693 / Seite 135

    Vielen Dank @Gismo112..was mich wundert ist aber die Tatsache, dass der Pi von meinem Dad an meinem TV problemlos funktioniert. Möglicherweise war das Abstöpseln notwendig um beim Start libreelec zu updaten. Er wird es heute Abend probieren und mir berichten. Wenn es wieder nicht funktioniert, gehe ich den Weg der Deinstallation.

  • Guten Abend. Ich bin neu hier und versuche nun eine Weile das Sky Go Plugin für auf einen USB Stick mit Kodi 17.4 zu installieren. Ich habe es geschafft das Plugin zu installieren. Kodi funktioniert auch soweit. Doch ich kann eine Livestreams starten. Die Geräteliste habe ich zurück gesetzt. Aktuell sind 3 Geräte in der Liste. Ich füge auch eine Logdatei hinzu. Bin neu auf dem Gebiet und tu mir da schon schwer.

  • Guten Abend. Ich bin neu hier und versuche nun eine Weile das Sky Go Plugin für auf einen USB Stick mit Kodi 17.4 zu installieren. Ich habe es geschafft das Plugin zu installieren. Kodi funktioniert auch soweit. Doch ich kann eine Livestreams starten. Die Geräteliste habe ich zurück gesetzt. Aktuell sind 3 Geräte in der Liste. Ich füge auch eine Logdatei hinzu. Bin neu auf dem Gebiet und tu mir da schon schwer.

    Dir fehlt:

    Code
    18:27:51.226 T:8964   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to load widevine shared library (D:\Kodi\portable_data\cdm\widevinecdm.dll)

    Hier siehst du, was du machen musst, damit es klappt:

    Inputstream-HowTo

    Bei dir ist das Verzeichnis aber nicht %Appdata%\Kodi\cdm sondern D:\Kodi\portable_data\cdm

  • Danke soweit. Ich habe die widevinecdm.dll in den Ornder: D:\Kodi\portable_data\cdm kopiert
    Danach habe ich das hier ausgeführt:

    C:\WINDOWS\system32>mklink D:\Kodi\portable_data\cdm\ssd_wv.dll D:\Kodi\addons\inputstream.adaptive\ssd_wv.dll

    dann kam diese Meldun:

    Das Gerät unterstützt keine symbolischen Verknüpfungen.

    Weiss nicht so recht was da nicht stimmt? ssd_wv.dll liegt direkt in den Ordner D:\Kodi\addons\inputstream.adaptive

  • Das Gerät unterstützt keine symbolischen Verknüpfungen.

    Weiss nicht so recht was da nicht stimmt? ssd_wv.dll liegt direkt in den Ordner D:\Kodi\addons\inputstream.adaptive

    Das liegt warscheinlich daran, das dein Stick nicht NTFS ist. Bei FAT funtionieren keine symbolischen Links.

    Du kannst die D:\Kodi\addons\inputstream.adaptive\ssd_wv.dll auch nach D:\Kodi\portable_data\cdm\ kopieren.
    Wenn es aber einmal ein neues Kodi 17 - Update geben sollte, musst du das wiederholen mit dem kopieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!