[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • @flofu Sehe von Deiner Seite aus erstmal kein Fehler im Log.

    Nur wieder:

    Code
    15:07:18.629 T:18446744071628126496   ERROR: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::AddData error(-10000)
    15:07:18.639 T:18446744071628126496   DEBUG: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::GetPicture VC_BUFFER
    15:07:18.639 T:18446744071628126496   DEBUG: CVideoPlayerVideo::CalcDropRequirement - hurry: 0
    15:07:18.640 T:18446744071628126496   DEBUG: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::AddData dts:288040000.00 pts:288120000.00 sz:17054 indexBuffer:0 current state (3)
    15:07:18.641 T:18446744071628126496   ERROR: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::AddData error(-10000)


    und

    Code
    15:07:09.313 T:18446744071651621152   DEBUG: CSettingsManager: requested setting (android_deviceid) was not found.
    15:07:09.313 T:18446744071651621152   DEBUG: CAddonSettings[plugin.video.skyticket.de]: failed to find definition for setting android_deviceid. Creating a setting on-the-fly...

    Das hatten wir vor kurzem schon mal mit einer Nvidia Shield TV, die nach einem Update nicht mehr wolte. Da half dem User nur ein Werksreset.
    Aber wir schauen erst einmal, ob wir was finden :)

    Prüfe mal bitte, ob die android_deviceid in deiner ~/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.skyticket.de/settings.xml
    eingetragen ist. Bitte diese nicht posten, nur Info ob ja oder nein.

  • Prüfe mal bitte, ob die android_deviceid in deiner ~/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.skyticket.de/settings.xml

    eingetragen ist. Bitte diese nicht posten, nur Info ob ja oder nein.


    Ja, da ist eine ID eingetragen.

    Ich komme ja so weit, dass ich die Streams auswählen kann. Könnte es dennoch an der Geräteliste liegen? Denn ich habe da absolut keinen Überblick, da im Online Portal von Sky Ticket seit neuerem alle jemals genutzten Geräte angezeigt werden...

  • Hi,

    ich habe leider auch ein kleines Problem mit dem Skygo Plugin im Zusammenhang mit dem Inputstream.

    Mein HTPC läuft auf Win10 und ich hab Kodi 17.4 installiert. Dort habe ich dann auch den Inputstream.adaptive aktiviert nach der Installation und die Anleitung, die im ersten Post beschrieben ist durchgeführt.

    Bei der Verlinkung ist mir jedoch aufgefallen, dass die Datei ssd_wv nicht vorhanden ist.

    Nach einer kurzen Recherche ist mir aufgefallen, dass diese Datei nur in dem normalen Kodi Ordner "Program Files/Kodi/addons/ vorhanden ist, jedoch nicht in den Benutzer/Appdata/Kodi... Ordner. Ich habe danach die Installation so geändert, dass sie auf die ssd_wv aus dem Program Files/Kodi/addons zugreift.

    Danach lief auch das Skygo Plugin bei mir, jedoch habe ich nur ein Bild (läuft auch flüssig etc), aber keinen Ton dazu.

    Weiß jemand zufällig Rat?

  • @flofu Das du die Streams auswählen kannst, geht schon nach einem Login. Danach wird es erst spannend.
    Habe leider kein SkyTicket, nur SkyGo, aber ich meine, es gehen dort auch nur 4 Geräte.

    Wenn du die Möglichkeit hast, mal die Device-Liste zurückzusetzen und dann nochmal zu probieren, wäre super.
    Aber bitte nach dem zurücksetzen erst die für dich wichtigsten Geräte registrieren, dann das Addon.

    Wenn es immer noch nicht klappt, mach noch mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit einem von Dir gebuchten Channel.

    @Bambutscha Schau mal bitte in deine inputstream.adaptive-Einstellungen, ob dort bei Media: All ausgewählt ist und nicht nur Video. Muss auf All
    Wenn das dort passt und kein Ton da ist, mache bitte eine [definition=12,3]Debug-Log[/definition].

  • @Bambutscha Schau mal bitte in deine inputstream.adaptive-Einstellungen, ob dort bei Media: All ausgewählt ist und nicht nur Video. Muss auf All
    Wenn das dort passt und kein Ton da ist, mache bitte eine [definition=12,3]Debug-Log[/definition].

    Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht :D Sehr gut danke dir hat funktioniert :) Hab ich gestenr lange nach anderen möglichkeiten gesucht :D Ich glaube ich habe das gestenr auch schonmal ausprobiert, hatte dann aber die Lautstärke von den Boxen auf 0 :D

  • @flofu Das du die Streams auswählen kannst, geht schon nach einem Login. Danach wird es erst spannend.
    Habe leider kein SkyTicket, nur SkyGo, aber ich meine, es gehen dort auch nur 4 Geräte.

    Wenn du die Möglichkeit hast, mal die Device-Liste zurückzusetzen und dann nochmal zu probieren, wäre super.
    Aber bitte nach dem zurücksetzen erst die für dich wichtigsten Geräte registrieren, dann das Addon.

    Wenn es immer noch nicht klappt, mach noch mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit einem von Dir gebuchten Channel.


    So nachdem nun endlich wieder was bei Sky lief konnte ich das ganze nochmal testen, leider ohne Erfolg. Auch nach Zurücksetzen der Geräteliste bleibt das selbe Problem bestehen.

    Anbei eine neue Log-Datei.

  • Auch nach Zurücksetzen der Geräteliste bleibt das selbe Problem bestehen.

    Das Problem mit dem Bravia hatten wir hier schon einmal, hier ist nicht der PlayReady Handshake das Problem, wie man sieht:

    Das ganze ist auch für einen Dev, ohne Bravia Hardware, schwer zu debuggen.

    Eventuell stellst du mal deine Logs im Kodi.tv Forum ein, da sehe ich mehr Möglichkeiten als hier.

    Btw: Welche Player, Playeroptionen stellt Kodi für die Bravia Hardware bereit? Eventuell kannst du mal einen Screenshot hier einstellen.

    Welche Pakete sind bei Sky gebucht? Ich sehe dort 4.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (12. Oktober 2017 um 21:58)

  • Das ganze ist auch für einen Dev, ohne Bravia Hardware, schwer zu debuggen.

    Eventuell stellst du mal deine Logs im Kodi.tv Forum ein, da sehe ich mehr Möglichkeiten als hier.

    Btw: Welche Player, Playeroptionen stellt Kodi für die Bravia Hardware bereit? Eventuell kannst du mal einen Screenshot hier einstellen.

    Welche Pakete sind bei Sky gebucht? Ich sehe dort 4.


    Sky Ticket Supersport (Bundesliga + Sport).

    In den Settings unter Player, Video finden sich nur folgende Einstellungen:
    Play next video automatically
    skip steps
    skip delay
    adjust display refresh rate
    sync playback to display

    Oder welche Playeroptionen sind gemeint?
    Evt. noch eine wichtige Info: RTL Now läuft beispielsweise problemlos.

  • Oder welche Playeroptionen sind gemeint?

    Was steht unter: Optionen -> Player --> Verarbeitung ?


    Evt. noch eine wichtige Info: RTL Now läuft beispielsweise problemlos

    Das ist nicht wichtig, NowTV ist Widevine, Sky ist PlayReady, hat in deinem Fall keinen Bezug zueinander.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ah Danke :)

    Ausgeblendet: Render-Methode - Auto Erkennung
    Anwählbar:
    - HQ-Scaler aktivieren für Skalierung größer als: 20%
    - Hardware Beschleunigung erlauben - MediaCodec (Surface): Ein
    - Hardware Beschleunigung erlauben - MediaCodec: Ein

    Hilft das weiter?

  • Ich habe Skygo auf der xiaomi mi box drauf. Kodi 17.4. Inputstream 2.0.10 ist drauf. Es kommt auch keine Fehlermeldung, nur ich habe ein total verpixeltes Bild. Es ist nichts zu erkennen. Muss ich in den Einstellungen von inputstream etwas ändern?!
    Danke

  • Kodi 17.4. Inputstream 2.0.10 ist drauf

    Kodi 17 kann unter Android kein SkyGo.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hilft das weiter?

    Spiel mal mit den Hardware Beschleunigung Einstellungen,

    beide mal auf aus und dann einmal Surface an und Mediacodec aus und vice versa, ich habe aber keine Ahnung ob es hilft.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!