[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • hallo zusammen,
    Habe dank euer Anleitung und der inputstream.adaptive schritt für schritt Anleitung das sky go plugin erfolgreich zum laufen gebracht.
    Einloggen funktioniert und auch das ich die livesender anschaue. (Jedoch auch nur begrenzt, nicht alle livesender die ich auf dem Sky Programm kenne.)
    Doch sobald ich auf Mediatheken zugreifen will und Filme anschauen will, funktionierts nicht mehr.
    Jedoch serien (die mich null interessieren :( würden funktionieren...)

    Kennt jemand den Fehler bzw wie bekomme ich alles zum laufen?

    Anbei findet ihr die [definition='1','0']log[/definition].datei.

    Danke für eure Hilfe!

  • Einloggen funktioniert und auch das ich die livesender anschaue. (Jedoch auch nur begrenzt, nicht alle livesender die ich auf dem Sky Programm kenne.)

    Habe das Gefühl, das du das Format von SkyGo nicht kennst. Es ist normal, das du nur eine kleine Auswahl an Livesendern bekommst.
    Weite Info´s kannst du auf der Sky-Go Webseite erlesen.


    Doch sobald ich auf Mediatheken zugreifen will und Filme anschauen will, funktionierts nicht mehr.Jedoch serien (die mich null interessieren :( würden funktionieren...)

    Besteht die Möglichkeit, das du das Cinema-Paket nicht im Abo hast ?

    Wenn du wirklich noch ein Problem hast, mach einen richtigen [definition=12,3]Debug-Log[/definition] . <--Wird hier auch beschrieben, wie es geht.

  • Hallo zusammen,

    habe Andorid TV bei meinem Sony WD857c und Kodi läuft wunderbar.
    GamePass Addon habe ich installiert, klappt auch.

    Sky Go über die Kodi Nerds Repo ist auch installiert.
    Das Bild bleibt jedoch grau - ich denke es liegt daran, dass irgendetwas fehlt bzw. das Inputstream Addon nicht aktuell ist?

    Habe Kodi v17.4 und Inputstream Addon ist 2.1.0., welches ich nicht aktualisieren kann.

    Gibt es ein How-To für User von Kodi auf dem Android TV um Sky Go voll zum laufen zu bringen?

  • Hab gestern das Update vom Libreelec durchgeführt.
    Fahre jetzt mit der Version 8.1.1 sowie Inputstream 2.0.14 glaub ich ist das.

    Nochmal Sky Go ausprobiert (Version 1.xx)
    Nun stehen auch mehr Livesender zur Verfügung und auch die Film-Mediatheken funktionieren nach längerer Ladezeit.
    Bei den Serien gehts deutlich schneller.

    Danke @Gismo112 für die Denkanstöße. Bin so zufrieden wie es läuft!

    Wenn wieder Bundesliga ist, dann schau ich mal ob ich auch 5-6 Bundesliga Livesender zur Auswahl habe!

  • @I.bins-ja Freut mich, das du weitergekommen bist.

    Das du mal mehr und mal weniger Livesender hast, ist ganz normal. So wie Sky es Online stellt.
    Ich habe kein Cinema-Paket, kann leider nicht mitsprechen, ob die Filme länger zum laden brauchen.

    Wenn Bundesliga läuft, sollten auch die Einzelspiele vorhanden sein.

    Kannst ja mal berichten :)

  • und auch die Film-Mediatheken funktionieren nach längerer Ladezeit.
    Bei den Serien gehts deutlich schneller.

    Da werden Ratings und Poster von TMDb geladen, die verlängern etwas die Ladezeiten.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Kann man in den Einstellungen abstellen, vielleicht sollten wir es default disablen

    Mache ich heute einmal.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo,

    ich bekomme das Addon einfach nicht installiert.

    Kurze Übersicht über die Hardware/Software:
    Raspberry Pi 3
    Retropie
    Kodi 17.3

    Nun versuche ich die Punkte in Post 1 und dem Link abzuarbeiten
    InputStream Adaptive hab ich aktiviert.

    Nun versuche ich bei Post 4 den Punkt "4. Linux armV7 (RPI2/3, Odroid_C2 32Bit) - Beziehen der libwidevinecdm.so und anlegen der benötigten Ordner:" durchzuführen, aber es kommen immer nur Fehler.

    1. Fehler

    Spoiler anzeigen


    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh
    ERROR: Unable to determine ARCH for this system!
    ERROR: Specify ARCH=arm or ARCH=x86_64 if /etc/os-release does not define a suitable ARCH


    Hab dann theoretisch das gemacht was die zweite Error Meldung sagt und hab der Datei ARCH=arm hinzugefügt. Dann kommt aber der nächste Fehler.

    2. Fehler

    Spoiler anzeigen


    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh
    Detected ARCH: ARCH=arm
    Download directory: /home/pi/.kodi/cdm

    ERROR: Arch ARCH=arm is not supported!


    Egal was ich bei Arch hinschreibe, es wird nicht Supportet.

    Kann mir einer sagen was ich falsch mache? Befasse mich noch nicht lange mit Kodi.

    Edit 1: Das SkyGo Addon an sich ist jetzt installiert. Das "script.module.cryptopy" wollte sich nicht automatisch installieren. Nach der Installation per Hand ging es nun.
    Das abspielen geht noch nicht. Der auftretende Fehler "could not decode a frame" hängt wohl bestimmt am ersten Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Vietz (5. Oktober 2017 um 14:29)

  • Du gehst in die Einstellungen vom SkyGo-Addon (da, wo du die Benutzerdaten eingetragen hast)
    Dort auf den Menüpunkt "Sonstiges".

    Dann bei "Lade die Bewertungen und Filmposter von TMDb" auf aus stellen.

    hab das befolgt und siehe da, geht ruck zuck und funktioniert :)
    opitmal, bin begeistert!

    Vielen Dank! Tolles Forum :)[pclist][/pclist]

  • @onlycom Hab die DIskussion nicht verfolgt
    aber
    Nighly = Kodi Entwickler Version, also das neueste vom Neuen. Man bekommt damit die Neusten Features, inklusive alle neuen Bugs,da es praktisch das ist was die Entwickler grade Testen, un entwickeln

    Da Jeden Tag entwickelt wird, gibt es auch jedentag eine neue Version, manchmal auch Verschiedene Versionen, für verschiedene Features zum testen
    http://mirrors.kodi.tv/nightlies/android/arm64-v8a/master/

  • Hallo,
    versuche auch das SKY Go Plugin zum laufen zu bekommen, nur leider kann ich keine Videos darin abspielen. Installation und Login im Addon ging ohne Probleme, nur das Abspielen der Live sender geht nicht kommt immer Fehlermeldung, dass es nicht abgespielt werden kann...

    Verwende LibreELEC 9 / kodi 18, sky go plugin 1.10.6. Anbei der [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition], wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar....

    ist der komplette [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition], sky go hab ich dann ab 16:24 gestartet

    lg

  • Ich lade euch meine Kodi Log auch mal hoch.

    Was soll das Log aussagen, ohne [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] ist es immer für die Tonne, aber Kodi selbst kann bei deinem Problem auch nicht helfen.

    Du brauchst doch nur dem Script getwidevine.sh folgen, ein Script ist nur eine Reihung von Befehlen die du auch händisch ausführen kannst.

    In deinem Fall sollte es so ausschauen:

    mkdir ~/.kodi/cdm && curl -Lf --progress-bar --url http://odroidxu.leeharris.me.uk/xu3/chromium-widevine-1.4.8.823-2-armv7h.pkg.tar.xz -o - | tar xJfO - usr/lib/chromium/libwidevinecdm.so > libwidevinecdm.so && chmod 755 libwidevinecdm.so && cp libwidevinecdm.so ~/.kodi/cdm

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!