[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Hi,

    ich habe seit kurzem das Problem, das wenn ich bei SkyGo etwas abspielen will (egal ob ein live Stream oder ein Film), hängt sich Kodi auf und startet neu.

    im Kodi Crash [definition='1','0']log[/definition] steht Folgendes:
    22:02:38.802 T:1962577728 NOTICE: VideoPlayer: Opening: http://livemss3it-s.akamaihd.net/live/242858_24…9.isml/Manifest
    22:02:38.802 T:1962577728 WARNING: CDVDMessageQueue(player)::Put MSGQ_NOT_INITIALIZED
    22:02:38.818 T:1874850720 NOTICE: Creating InputStream
    22:02:38.881 T:1874850720 ERROR: GetDirectory - Error getting /usr/lib/kodi/addons/inputstream.adaptive/

    Ich benutze einen Raspberry Pi2 mit Libreelec 8.1.1 und Inputstream.adaptive 2.0.18

  • Weiß niemand Bescheid wegen folgendem Fehler:

    cant load shared library" ...

    11:48:40.683 T:1959145472 ERROR: Unable to load /home/osmc/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.2.0.18, reason: /usr/lib/arm-linux-gnueabihf/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.22' not found (required by /home/osmc/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.2.0.18)

    Grüße

  • Hallo zusammen,

    Nach paar Sekunden keinen Sound mehr !

    Ich habe Libreelec 8.2 auf meinem Pi2 installiert. Bis zum Wochenende lief Skygo ohne Probleme.
    Wenn ich das Addon starte erscheint erst das Bild ca. zwei Sekunden später kommt auch der ton und nach ca. 10 Sekunden ist der Ton komplett weg. Bild bleibt aber. Kennt einer das Problem oder kann mir einer helfen?

    dmesg | pastebinit
    http://sprunge.us/OJfB

  • Hallo

    ich hatte auch das Ton Problem bei allen Livestreams von Sky. Filme und Serien haben funktioniert.

    Nach dem Update auf Libreelec 8.1.1 Beta und Inputstream 2.0.18.0 habe ich jetzt das Problem das gar nichts mehr geht. Nach dem auswählen stürzt die Sky App ab und man ist wieder im Haupmenü.

    Es muss auf jeden Fall am Inputstream liegen da ich den nach dem Update auf Libreelec 8.1.1 Beta manuell geupdatet habe. Mit der 1.0.18.0 gab es noch das Tonproblem trotz aktuellen Kodi bzw. Libreelec

    Über ein Tip wäre ich sehr dankbar :)

    Hab ein Raspi2.

  • Hallo,

    ich habe seit einer woche den shield und gestern den empfohlenen kodi und das sky go plugin installiert.

    habe vorher alle anderen Geräte angemeldet und als letztes den shield.

    nun aber leg kodi bei jedem film ein gerät an. die liste bei sky enthält nun schon 38 geräte. ist das normal?

    VG

  • Geholfen hatte auf einen Raspi 3 zu wechseln. Hier gab es keine Probleme mehr. Der Ton geht auch Aussetzer. Scheinbar ist der Raspi2 noch nicht kompatibel mit dem neuen Inputstream 2.0.18.0...

  • Geholfen hatte auf einen Raspi 3 zu wechseln. Hier gab es keine Probleme mehr. Der Ton geht auch Aussetzer. Scheinbar ist der Raspi2 noch nicht kompatibel mit dem neuen Inputstream 2.0.18.0...

    Hi,

    ich habe seit kurzem das Problem, das wenn ich bei SkyGo etwas abspielen will (egal ob ein live Stream oder ein Film), hängt sich Kodi auf und startet neu.

    im Kodi Crash [definition='1','0']log[/definition] steht Folgendes:
    22:02:38.802 T:1962577728 NOTICE: VideoPlayer: Opening: http://livemss3it-s.akamaihd.net/live/242858_24…9.isml/Manifest
    22:02:38.802 T:1962577728 WARNING: CDVDMessageQueue(player)::Put MSGQ_NOT_INITIALIZED
    22:02:38.818 T:1874850720 NOTICE: Creating InputStream
    22:02:38.881 T:1874850720 ERROR: GetDirectory - Error getting /usr/lib/kodi/addons/inputstream.adaptive/

    Ich benutze einen Raspberry Pi2 mit Libreelec 8.1.1 und Inputstream.adaptive 2.0.18

    Ich hatte mit meinem Pi2 auch das Problem, dass sich Kodi beim Starten einen Streams aufgehangen und dann neu gestartet hat (nach Update auf Libreelec 8.1.1 und Inputstream.adaptive 2.0.18).
    Geholfen hat das komplette Deinstallieren des Inputstream Addons und dann eine erneute Installation aus dem Distributions Repo.
    Danach läuft wieder alles wie gewohnt mit Ton.

    Zur kompletten Deinstallation einfach folgendes ausführen:
    rm -R ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive && rm -R ~/.kodi/addons/packages/inputstream.adaptive*.zip

    Einmal editiert, zuletzt von heags (21. September 2017 um 08:12)

  • Ich hatte mit meinem Pi2 auch das Problem, dass sich Kodi beim Starten einen Streams aufgehangen und dann neu gestartet hat (nach Update auf Libreelec 8.1.1 und Inputstream.adaptive 2.0.18).Geholfen hat das komplette Deinstallieren des Inputstream Addons und dann eine erneute Installation aus dem Distributions Repo.
    Danach läuft wieder alles wie gewohnt mit Ton.

    Zur kompletten Deinstallation einfach folgendes ausführen:
    rm -R ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive && rm -R ~/.kodi/addons/packages/inputstream.adaptive*.zip

    Danke für den Tipp - ich bekomms leider einfach nicht hin... Wie installiere ich auf dem Pi3 inputstream.aptive 2.0.18?? Wenn ich das Inputstream AddOn update, geht das nur auf Version 1.0.8.0.

    Sonntag liefs noch. Jetzt hab ich auch nach 10 Sek keinen Ton mehr. Habe die KodiNerd Repos schon aktualisiert.

    Bin für jede Hilfe dankbar - Hoffe ich stell mich nicht einfach zu doof an ;)

  • Zitat von mandrake2217

    Hallo,


    ich habe seit einer woche den shield und gestern den empfohlenen kodi und das sky go plugin installiert.

    Hallo mandrake2217...welche Version von Kodi nutzt du...gibt es denn Probleme mit Maven's Version aus Beitrag: 38 hier im Link?

    kodi-agile

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich verzweifle langsam, habe nun OSMC, openelec und nun libreElec durch.
    Ich bekomme das Skygo add on nicht zum laufen. Wenn ich einen Stream starten will passiert entweder nix oder es kommt "mindestes ein stream konnte nicht gestartet werden".
    Was mache ich falsch. Dachte vlt es liegt an InputStream, habe v1.0.8.0 von peak3D finde aber kein anderes.
    Hat jemand ne schritt für schrittt Anleitung für mich.
    Das einzige was mir aufgefallen ist das die Systemzeit im [definition='1','0']log[/definition] nicht Korrekt ist. Aber wie stelle ich die ein?

    Vielen Dank schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!