[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Hi zusammen. Ich benötige auch Hilfe mit dem Addon. Das Inputstream Addon habe ich installiert, sowie das SkyGo Addon. Danach ein Reboot.
    Wenn ich nun einen Film starten will, kommt die Sanduhr und er versucht zu starten. Nur spielt das Video nicht ab. Ab und zu bekomme ich die Meldung "Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden...".
    Das Log ist im Anhang. Ich hoffe es kann einer helfen.
    Ich habe eine RPi2 und Libreelec 8.0.1.

  • hallo,
    habe zwar schon erfahrung mit kodi, aber leider noch nicht mit dem rpi3.
    vorgestern ist das teil gekommen, ich habe über noobs libreelec installiert und kodi mit K.U.S. auch ans laufen gebracht.
    jetzt würde ich gerne sky go installieren, bzw. ist es auch schon über die kodinerds.repo und auch die imputsream.adaptive ist installiert.
    login funktioniert, es wird aber kein programm geöffnet. läd kurz und das wars.
    auch verstehe ich nicht, wie ich mit putty auf den rpi3 zugreifen kann, ich finde im ganzen netz nichts, wie ich in die raspberry config komme.
    ich weiß, ähnliches oder gleiches problem steht oben schonmal, aber ich kann mit diesen "bibs" nichts anfangen.
    sorry, aber ich brauche wohl eine anleitung für ganz blöde. bin hier am verzweifeln.

    danke schonmal für eure hilfe!

  • Das mit den bibs soll libs heißen.

    Neben dem Inputstream-Addon müssen zum abspielen von Inhalen, die mit DRM geschützt sind, auch die widevine-Bibliotheken installiert und in Falle einer Datei noch mal händisch verknüpft werden.

    Bitte folgenden Thread

    [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds Update 10.12.2016

    aufrufen und dort das Posting 4 abarbeiten. Und zwar jeden einzenen Punkt von oben nach unten. Und die Hinweise beachten. Dann sollte das klappen.

  • Moin,

    hätte mal ne kurze Frage: SkyGo App läuft auf meinem RP3. Dafür schon mal ein großes Lob an euch! Filme und Livefernsehen laufen. Jedoch habe ich bei einigen Videos (z.B. Fußballhighlights) Bild- und Tonaussetzer. Zumindest zeigt der Fernseher für wenige Sekunden nichts mehr an. Das Video läuft im Hintergrund jedoch weiter und setzt irgendwann wieder ein. Was kann das sein? Hab meinen TV zwar schon in Vermutung, jedoch taucht das Problem nur bei der SkyGo App und nur beim Abspielen von Inhalten daraus auf.

    Danke für eure Infos und Tipps!

  • Auf meinem Tablet mit orig. App läuft alles flüssig durch. ;) Und wie erwähnt: Das Video ruckelt nicht, es zeigt nur kein Bild und Ton, läuft aber im Hintergrund weiter und setzt dann nach ein paar Sekunden (können auch Millisekunden sein) wieder ein.

  • Wollte mal in diesem Thread fragen ob jemand das Sky Go Plugin auf einer S905/905X Box mit LibreElec am Laufen hat und wenn ja seine Erfahrungen (hoffe nur positive dann) kurz schreiben kann?

    1x FireTV Cube - Kodi 20.5
    1x Shield 2017 - Kodi 20.5

  • Hallo zusammen,

    Kodi ist schon super aber wird durch solche plugins einfach noch besser.

    Habe es am laufen abe habe noch probleme bei live und fussball wiederholungen.

    Highlights und pressekonferezen gehen.

    -fussball wiederholungen = ton kein bild (menü bleibt auf)

    -live = wie oben bricht aber nach ein paar sekunden ab

    Windows 10, Kodi 17, inputstream 1.0.8

    Dll Installiert unter c:/benutzer/name/appdata/roaming/kodi/addons/inputstream.adaptive/lib

    kodi.inputstream ist im kodi program ordner.

    Die chrome datei unter c:/benutzer/name/appdata/roaming/kodi/cdm

    Die dll datei aus inputstream.adaptive auch zu der chrome datei in kodi/cdm kopiert.

    Kann mir da bitte jemand helfen. Letztendlich ist ja live fussball das worauf ich aus bin ohne browser gefummel.

    Danke

  • Moin Leute,

    erstmal Respekt für dieses Addon ich benutze es seit ca 6Monaten ohne Probleme bis letzten Mittwoch, seitdem beginnt der Stream zu laufen und nach so ca 2min bricht er einfach zusammen. Gilt aber auch für das DAZN Addon, vermutlich irgendetwas mit dem inputstream Addon, aber ich wollte fragen ob das Problem sonst noch einer hat.

  • Moin Leute,

    erstmal Respekt für dieses Addon ich benutze es seit ca 6Monaten ohne Probleme bis letzten Mittwoch, seitdem beginnt der Stream zu laufen und nach so ca 2min bricht er einfach zusammen. Gilt aber auch für das DAZN Addon, vermutlich irgendetwas mit dem inputstream Addon, aber ich wollte fragen ob das Problem sonst noch einer hat.

    Ist dein Inputstream auf dem aktuellsten Stand?
    Im Zweifel einfach ma ein Logfile (Debugmodus) mit an den Post hängen bzw. URL teilen.

  • Moin,

    hätte mal ne kurze Frage: SkyGo App läuft auf meinem RP3. Dafür schon mal ein großes Lob an euch! Filme und Livefernsehen laufen. Jedoch habe ich bei einigen Videos (z.B. Fußballhighlights) Bild- und Tonaussetzer. Zumindest zeigt der Fernseher für wenige Sekunden nichts mehr an. Das Video läuft im Hintergrund jedoch weiter und setzt irgendwann wieder ein. Was kann das sein? Hab meinen TV zwar schon in Vermutung, jedoch taucht das Problem nur bei der SkyGo App und nur beim Abspielen von Inhalten daraus auf.

    Danke für eure Infos und Tipps!

    Kann vieles sein....

    - Serverseitig bei Sky

    - Deine Netzwerkanbindung

    - Pufferung

    - .......

    Auf meinem Tablet mit orig. App läuft alles flüssig durch. ;) Und wie erwähnt: Das Video ruckelt nicht, es zeigt nur kein Bild und Ton, läuft aber im Hintergrund weiter und setzt dann nach ein paar Sekunden (können auch Millisekunden sein) wieder ein.

    Ich habe bei meinem RPI3 keinerlei derartige Erscheinungen bei SkyGo

    Hab nun folgendes festgestellt: Raspberry an HDMI Monitor -> Sky Go läuft perfekt. Hab auf dem PI Ambilight über Hyperion. Deaktiviere ich dieses, läuft alles am TV. Aktiviere ich es wieder, dann fangen die Bild- und Tonaussetzer an. Somit kann ich eins festhalten: Es liegt wohl nicht zwingend an der Sky Go App. Komisch ist lediglich, dass das Phänomen bisher nur bei Bundesligahighlights, nicht aber bei Filmen auftaucht. Wo also ist hier der Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!