[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Besten Dank!

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hat niemand von euch eine Idee, wo mein Problem mit SkyGo liegen könnte? Hier nochmal die Kurzfassung:

    • aktuelles Libreelec (Krypton) auf NUC
    • Inputstream-Installation nach Anleitung durchgeführt
    • DAZN funktioniert ohne Probleme (d.h. Inputstream läuft ordnungsgemäß, oder irre ich mich da?)
    • SkyGo startet nicht, kommt direkt Fehlermeldung

    Debuglog-Auszug:

    Für morgen hab ich mir vorgenommen, Libreelec nochmals neu aufzusetzen, falls ich es bis dahin nicht lösen konnte.
    Besten Dank schonmal und schöne Grüße
    Timothee

  • @Timothee

    Code
    cookies = requests.utils.cookiejar_from_dict(pickle.load(f))
    File "/usr/lib/python2.7/pickle.py", line 1384, in load
    File "/usr/lib/python2.7/pickle.py", line 864, in load
    File "/usr/lib/python2.7/pickle.py", line 972, in load_string
    ValueError: insecure string pickle


    Deutet darauf hin, das er aus irgendwelchen Gründen den bei dir lokal gespeicherten Cookie nicht laden kann. Lösch mal die Datei `COOKIES` im `userdata/addon_data/plugin.video.skygo.de` Verzeichnis. Evtl. reicht das schon...

  • Hallo,

    mal eine blöde Frage wo bekommt man die richtige Version von Widevine für den RPI3? Ich kann nirgends die Version 1.4.8.903 finden da ja die aktuelle nicht funktioniert.
    Bekomme nämlich mein Libreelec 8.0 mit Sky go nicht zum laufen. Auf meinem alten RPI3 läuft alles noch aber halt auf der Libreelec Beta.

    Gruß Patrick

  • Hallo,

    mal eine blöde Frage wo bekommt man die richtige Version von Widevine für den RPI3? Ich kann nirgends die Version 1.4.8.903 finden da ja die aktuelle nicht funktioniert.
    Bekomme nämlich mein Libreelec 8.0 mit Sky go nicht zum laufen. Auf meinem alten RPI3 läuft alles noch aber halt auf der Libreelec Beta.

    Gruß Patrick

    Wuerde mich auch interessieren!

    Aber bekommt man mit der getwidevine.sh sowieso nur die 1.4.8.823?

  • mal eine blöde Frage wo bekommt man die richtige Version von Widevine für den RPI3?

    Wuerde mich auch interessieren!

    Für den RPI_2/3 stellt sich die Frage nicht, solange das verlinkte Script benutzt wird,

    man kann aber auch die Lib auf anderen Wege beziehen, dann sollte man halt nur überprüfen welche Version es ist.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo zusammen,

    seit zwei Wochen habe ich Probleme mit Bundesliga auf Sky Go. Filme usw. werden normal abgespielt.

    Das gesamte Spiel über ruckelt das Bild. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Wißt ihr, woran das liegen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von matip78 (12. März 2017 um 10:54) aus folgendem Grund: Fehler

  • Hallo zusammen, ich habe nach der anleitung das SG Addon installiert, mit der email und pin eingeloggt und wollte einen Stream starten. Teilweiese kommt der Fehler "wiedergabe nicht möglich, mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden..." Mein Log sieht so aus:


    Kann mir bitte jemand helfen?

    Ich nutze einen RP2 mit dem aktuellen Libreelec.

    Gruß oekomat

    Mal eine kurze Frage dazu: Erscheint die Fehlermeldung, wenn ich keine Geräte mehr registrieren kann? Ich werde leider aus der Log Datei nicht ganz schlau.

    Gruß oekomat

  • Hi, vielen Dank für das Addon und die Anleitung. Ich hab es erfolgreich installieren können, Rasp3 mit LibreELEC 8.0.0 und es läuft bis jetzt 30 min ohne Probleme.

    Zwei Fragen haben ich trotzdem:

    1. Kann man die Qualität irgendwie einstellen/beeinflussen? Mir scheint es ab und an unscharf, mein Pi ist per LAN angeschlossen. 25 Mbit/s VDSL.

    2. Klappt es auch mit einen FireTV Stick? Ich kann es nicht testen, wegen der Gerätebeschränkung.

    lg
    St0ne

  • Wenn die geräteliste voll ist sollte eig sowas in die Richtung kommen als Fehler

    18:08:37.957 T:2468 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to generate a license
    "check mal deine Geräteliste".... du bekommst keine Lizenz..

    Hab ich nur schnell aus den letzten Post rausgenommen, kann auch sein, Dass der anders auch dargestellt werden kann, wie gesagt kenn mich da nicht aus.
    Versuch nur zu helfen

  • Also Geräteliste kann man komplett auf der Sky Homepage zurücksetzen, ist dann für 2 Monate eigentlich nicht mehr möglich neuerlich
    zurückzusetzen, aber bei Sky anrufen und um zurücksetzen ersuchen, hat bei mir geklappt.

    Und wenn man mehrere Kodi´s zuhause laufen hat gibt es ja auch Möglichkeiten nur eine "Line" nach außen für Sky
    erkennen zu lassen, so dass sich das Problem mit zuwenig freien Geräte wegen Kodi so nicht mehr stellt.

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Guten abend, ich bin neu hier habe auch schon die How To´s gelesen.
    beim Zip archiv vom Inputstream.smoothstream-master koimmt die Fehler meldung das die Struktur nicht richtig sei.
    Habe dann alle strukturen ausprobiert die im How To beschrieben sind.
    Da ich den Inputstream nur noch installieren muss zum Sky gucken scheitert es halt irgendwie daran :(

    Mein system:
    LibreELEC 8.0.0
    Kodi 17.0

    ich hoffe ihr könnt einem Neuling auf dem Gebiet helfen.
    Danke sehr der Costa

  • Guten Abend,

    ich hab neuerdings auch eine Fehlermeldung beim Versuch des Abspielens auf meinem Pi2.
    Geändert habe ich nichts. Auch die Geräteliste wurde nicht aktualisiert,
    sodass der Pi2 weiterhin aktiv sein sollte. Dennoch kommt ein
    Login-Fehler.

    Hier mal meine [definition='1','0']log[/definition].datei. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
    pastebin.com/52jdbCEJ

    Danke.
    pauabaer

  • ok, dann scheint es bei mir ein anderer Fehler zu sein. Dachte jemand kann die Meldung interpretieren und weiss was zu tun ist.

    Nochmals für ganz "schlaue":

    1. die Kodinerds Binary Repo für Raspi2 gedownloadet und nach Anleitung Post 4 vorgegangen
    2. aus dieser Anleitung Post1 das Addon Sky Go installiert
    3. mit email und pin eingeloggt
    4. Stream starten -> Fehlermeldung "mind eine Datei konnte nicht wiedergegeben werden..."

    Habe ich das irgendwas vergessen können???

    Gruß oekomat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!